Ich bin ein 0 Figure Blogger

Der PROBlogger Darren Rowse hat mit I’m a Six Figure Blogger gezeigt, dass man mit Bloggen richtig Asche machen kann. Viele sind drauf angesprungen. Ich nicht. Ich bin ein Null Blogger. Eine echte Enttäuschung der Blogosphäre. Ich suche verzweifelt nach den Besuchermassen, aber sie finden mich nicht. Ich suche nach neuen Blog-Countern, denn bei den alten ist der Weg in die Top-Listen viel zu weit. Vielleicht kann ich einmal früh genug an einem Alpha-oder Beta-Test für Blog-Counter teilnehmen, wenn ich unter den ersten zehn Bewerbern bin, schaffe ich es vielleicht auch mal bis in die Top 10 Liste.

Mein Weblog hat noch immer einen PR (PageRank) von Null, manche nennen das auch PR0, und aus lauter Frust überlege ich schon mich den PR0Blogger zu nennen. Dann bestünde ja mal die Möglichkeit, dass ein Besucher aus Versehen anstatt dem PROBlogger mich, den PR0Blogger besucht. Einmal jemandem eine 0 für ein O vormachen, einmal ein paar Besucher den Grossen der Branche wegschnappen. Einmal nicht nur der 0 Figure Blogger zu sein.

Ich bin so ein Loser, selbst beim Veröffentlichen dieses Beitrags hat mich ein anderer überholt. Robert Basic heißt der Fiesling, hat doch meinen Kommentar schneller gelesen und unter 0 Figure Blogging verbloggt als ich es selber tun konnte. Aber nicht mit mir. Ich mach euch alle fertig.

Mit dem Robert fange ich an, dem schicke ich erst mal einen TrackBack an den Hals, damit ziehe ich ihm alle seine Besucher ab und dann erzähle ich denen, was für ein fieser Kerl der ist. Den BlogCounter klicke ich jetzt täglich 1000 Mal und nicht nur 100 Mal um meine Zahlen zu schönen. Dann suche ich alle 6 figure blogging beiträge und kommentare zusammen und kippe meine meinung inklusive tollen backlinks ab, alle die darüber mosern oder nofollow benutzen, flame ich in grund und boden und jeder der ne null im seitentitel oder seinen metatags benutzt wird abgemahnt. das wird die welle. schaut euch schnell um, ich überhol auch von rechts, mit oder ohne links. der PR0Blogger kricht euch alle. nix mer mit 0 figure blogging. jetzt ist schluss mit lustig!

6 Gedanken zu „Ich bin ein 0 Figure Blogger“

  1. robert, hat echt geholfen, bin schon auf platz 74 angekommen. ab platz 10 fliege ich nach mallorca und mische den ballermann 6 auf und wenn ich platz 1 erreicht habe, dann machen wir ne blogger-party auf dem oktoberfest und ich zahle die zeche ;-)

    Antworten
  2. Pingback: Me & More

Schreibe einen Kommentar