Rechtschreibfehler neuer SEO Standart

Wer noch nicht weiss was Tentatives Verlinken bedeutet und etwas über SEO und Rechtschreibung erfahren möchte, der kann mal einen Blick auf den Beitrag Rechtschreibung und SEO von Mark Binder werfen. Neben dem Hinweis auf den Bindestrich als SEO Waffe und dem Beispiel (mein Lieblings-Rechtschreibfehler) Suchmaschienen-Optimierung wird dort noch auf einen neuen Standard, gewissermaßen einen neuen Rechtschreib-Standart, verwiesen.

Der Hinweis führt einen auf Cantors Homepage, wo der neue Standart von allen Seiten durchleuchtet und nach allen Regeln der Wortkunst analysiert wird. Mit so vielen Standarts hatte ich vorher nicht gerechnet und ich denke, dieser Artikel setzt einen neuen Standart was das Aufstellen neuer Standarten angeht – ist für mich schon das Standart-Werk schlechthin.

8 Gedanken zu „Rechtschreibfehler neuer SEO Standart“

  1. Pingback: Man gewöhnt sich » Netzlinien | Blog | Nurdan Ergün
  2. ahhhh—endlich mal jemand der öffentlich kundtut dass diese rechtschreibfehler ( die langsam aber sicher die richtige schreibweise verdrängen ) mal jemandem auffallen.
    es gibt bestimmt eine menge leute die zB Standard eigtl richtig schreiben würden, denen der fehler Standart aber trotzdem nicht auffällt.

    Und wieso setzen sich die fehler dauernd durch und das richtige bleibt auf der strecke? denken is wohl nicht mehr angesagt ( was war eigtl wieder der unterschied zwischen Tod und tot ?
    das weiß wohl bloß ein weiser mensch :-)

    Antworten
  3. also ma ganz ehrlich -.- verschandelt doch die deutsche sprache, macht doch weiter!!! schreibt paradies ohne, schreibt standard mit t!! und irgendwann hat niemand mehr einen plan! SUPER!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar