Rechtschreibfehler neuer SEO Standart
Wer noch nicht weiss was Tentatives Verlinken bedeutet und etwas über SEO und Rechtschreibung erfahren möchte, der kann mal einen Blick auf den Beitrag Rechtschreibung und SEO von Mark Binder werfen. Neben dem Hinweis auf den Bindestrich als SEO Waffe und dem Beispiel (mein Lieblings-Rechtschreibfehler) Suchmaschienen-Optimierung wird dort noch auf einen neuen Standard, gewissermaßen einen neuen Rechtschreib-Standart, verwiesen.
Der Hinweis führt einen auf Cantors Homepage, wo der neue Standart von allen Seiten durchleuchtet und nach allen Regeln der Wortkunst analysiert wird. Mit so vielen Standarts hatte ich vorher nicht gerechnet und ich denke, dieser Artikel setzt einen neuen Standart was das Aufstellen neuer Standarten angeht – ist für mich schon das Standart-Werk schlechthin.
Related Articles:





Oktober 23rd, 2005 at 20:49
Also Gerald, es ist ja erschreckend unauffällig auffällig, wie du versuchst, bei bestimmten Begriffen zu punkten, und das ist nicht das erste Mal… ;-)
Oktober 23rd, 2005 at 22:33
franz, das merken aber nur leute die so gut nach begriffen “goglen” koennen wie du.
Oktober 23rd, 2005 at 22:44
Nun gönn mir doch meine kleinen Spielchen ;-)
Oktober 24th, 2005 at 18:30
Die Domian oder auch der Domian-Name sind auch nicht zu unterschätzen
Oktober 25th, 2005 at 23:05
[...] Wie komme ich jetzt drauf. Ah ja – Rechtschreibfehler neuer SEO Standart. Standart tut höllisch weh, aber man gewöhnt sich dran. BTW: Wer mich kennt weiß, ich habe ein ganz großes Herz für LEGIS und LEGAKIDS. Die leidige Rechtschreibung betrifft nicht nur Kinder und Eltern. Einige wenige – mit dem fotografischen Gedächtnis – können ohne Mühe Wörter richtig schreiben und der Rest sollte lernen damit klarzukommen, auch vielleicht dran arbeiten. Besser ist das. Keinesfalls verstecken. Hier sammle ich Tipps zur Förderung von LRS. [...]
Oktober 31st, 2005 at 10:41
ahhhh—endlich mal jemand der öffentlich kundtut dass diese rechtschreibfehler ( die langsam aber sicher die richtige schreibweise verdrängen ) mal jemandem auffallen.
es gibt bestimmt eine menge leute die zB Standard eigtl richtig schreiben würden, denen der fehler Standart aber trotzdem nicht auffällt.
Und wieso setzen sich die fehler dauernd durch und das richtige bleibt auf der strecke? denken is wohl nicht mehr angesagt ( was war eigtl wieder der unterschied zwischen Tod und tot ?
das weiß wohl bloß ein weiser mensch :-)
August 21st, 2006 at 08:24
Müssten die Suchmaschinenbetreiber eben mal ihre Methoden so anpassen, dass Suchmaschinenoptimierung gleich Suchmaschinen-Optimierung ist! Aber eben nicht nur hier gilt: Deutsche Sprache, schwere Sbrachä! ;)
August 17th, 2007 at 18:56
also ma ganz ehrlich -.- verschandelt doch die deutsche sprache, macht doch weiter!!! schreibt paradies ohne, schreibt standard mit t!! und irgendwann hat niemand mehr einen plan! SUPER!