Mir fällt nichts ein.

Uih, gleich Mitternacht und ich wollte doch, wenn irgendwie möglich, jeden Tag einen Blog-Artikel veröffentlichen. Heute war aber viel zu tun, ich war den halben Tag unterwegs und kaum war ich zu Hause klingelte das Telefon. Stunden später dann Abendbrot, das Telefon mit an den Tisch nehmend. So kommt man zu nichts. Mails sind dann auch noch reichlich angekommen und warteten auf Antworten.

Wie soll man da noch was Sinnvolles zusammen bloggen? Wem fällt in 5 Minuten noch was Tolles ein? Wie sagte schon mein Kunstgeschichte Lehrer früher immer in solchen Fällen:

„Du solltest Baumeister werden. Dir fällt wenigstens nichts ein“

3 Gedanken zu „Mir fällt nichts ein.“

  1. Mir fällt auch immer nichts ein, aber dafür das mir nichts einfällt, hab ich immer viel zu tun. Dazu fällt mir auch nichts ein,aber ich glaube, das ist der Lauf der Zeit. Komisch ist, dass wenn mir tagsüber nichts einfällt und ich abends zu Bett geh, mir dann zu viel einfällt und ich nicht einschlafen kann.

    Es ist schon komisch. Am Anfang, als ich diesen Artikel gelesen habe, dachte ich, dazu fällt mir echt nichts ein. Aber man sieht ja, irgendwas ist nun doch passiert, sonst hätt ich das nicht schreiben können.

    Falls Euch dazu was einfällt,… lasst es mich wissen. ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar