Deutschlands jüngster Betrüger

Gestern noch war er Deutschlands jüngster Unternehmer, heute ist er Deutschlands jüngster Betrüger. Die Rede ist von Jerome S., der noch vor 3 Monaten bei TV-Total dem Stefan Raab etwas über SEO und „Geld verdienen im Internet“ erzählen wollte. Selbst BRAVO und der Bildzeitung war der junge Mann nicht peinlich genug, als dass man über ihn schreiben musste.

Und jetzt hat er es endgültig geschafft. Er erreicht neue Höhen auf der Berühmtheitsskala. Er ist der Mann Junge, über den man spricht. Bei Ebay geht der Punk ab. Eine negative Bewertung reiht sich an die andere und in roten Lettern erstrahlt der Hinweis „Nicht mehr bei eBay angemeldet“. Das sieht nicht gut aus. Ein Blick ins Ebay-Profil von aj123blau offenbart dann auch den Namen von Deutschlands jüngstem Unternehmer: J.S-Media – Geschäftsführer : Jerome Suckrow. Eindeutig das Profil von unserem Unternehmerhelden, auch die orthographisch hoch schöpferischen Wortkonstrukte tragen klar seine Handschrift:

Einer unseren Angeboten

extrem günstig verkaufen da wir Sammelnbestllung durchführen.

Seit heute ist Jerome S. laut Bild auf der Flucht. Bild.de gönnt ihm einen netten Artikel, in dem man auch einiges über haarsträubende Geschäfte erfährt, wo man sich fragt wie es möglich war, dass erwachsene Menschen sich von so einem kleinen Möchtegern-Unternehmer haben vorführen lassen. Die Weblogs werden sich sicher der Sache annehmen, denn hier taucht er unter und dort ist er ein Top-SEO auf der Flucht. Mal sehen wie es weitergeht, wenn sich die Blogger an die Fersen des Flüchtenden heften.

Aber denken wir immer dran, auch „Jerome ist Deutschland“, obwohl, vielleicht heißt es jetzt besser „Du bist Paraguay“ ;-)

(angeregt durch einen kommentar von gulli)

12 Gedanken zu „Deutschlands jüngster Betrüger“

  1. Der kam mir damals schon wie so nen Möchtegern rüber und wenn man sich seine Webseite angesehen hat, dann hat sich das nur bestätigt… Aso ich hätte ihm keinen Auftrag gegeben.

    Antworten
  2. Pingback: RA-Blog » Blog Archiv » Deutschlands jüngster “Unternehmer” auf der Flucht
  3. Gibt es eigentlich in der Sache was neues ? Immerhin scheint es ja im Web so zu sein, das Faker generell alles 2x versuchen wie man bei Ecycle gesehen hat/sieht.

    Es würde mich nicht wundern, wenn auch da wieder was nachkommt.

    Antworten
  4. und?
    haben sie ihn geschnappt?
    weg gesperrt fuer eine kleine Weile?
    damit er dann wieder mit neuen Ideen andere Leute betruegen kann?
    denn diese Leute tun es immer wieder wenn sie nur die kleinste Gelegenheit dazu bekommen!!!

    Antworten
  5. Ihr seid doch scheiße. In der Wirtschaft wird überall betrogen.

    Wenn er’s geschafft hätte, würde jetzt keiner so reden. Meine Güte, ee hat’s versucht… Aber wehe du scheiterst… Ihr seid so arm.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar