Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein

Das nennt man wirklich kontextsensitiv. Das neue und von mir testweise eingefügte Amazon Werbemittel Self-Optimizing-Links hat schon geradezu kontext-intuitive Fähigkeiten. Da sehen Konkurrenzprodukte alt gegen aus. Meisterlich, wie gut die Software verstanden hat, worum es in diesem Weblog geht.

Jawohl, hier gibt es Tipps für SEOs, also Anleitungen zum Glücklichsein im Umgang mit Google und Co. Jawohl, hier schreibt der Meister der SEOs höchstpersönlich. Also wirklich gut erkannt. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die dem zugrunde liegende Logik ganz verstanden habe. Möglicherweise meint AmaSense etwas anderes mit dem Titel. Zum Beispiel, dass hier lauter Meister-SEOs mitlesen und etwas über das Glücklichsein erfahren wollen.

Um sicher zu gehen wiederhole ich den Test mit dem amasensigen Werbemittel hier noch einmal. Schaut’s euch an – und werdet glücklich!

Update:
Ganz vergessen zu erwähnen, dass demnächst mein erstes SEO eBook veröffentlicht wird. Ich habe auch schon den passenden Titel dafür gefunden:
„Den PageRank biegen. Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein.“

6 Gedanken zu „Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein“

  1. Also wenn das mal nicht content-relevant ist. Ich sehe hier „Den Bambus biegen“ und „Lachend den Berg besteigen“ … passt voll zum Artikel. Bei mir kam nach anfänglichem zögern allerdings zunehmend brasilienrelevantes. Das ist doch dann schon okay. Aber verfeinern werden sie es wohl noch müssen. Und egal in welchem Blog ich darüber lese: Warum schreibt eigentlich keiner BETA dazu. Ist es nämlich. Dann sollte man am Anfang vielleicht nicht zuviel erwarten! :)

    Antworten
  2. Übrigens – um deinen Umsatz bei Amazon ins Unermessliche zu steigern: Ich hatte das Buch mal in der Hand. Ist ganz witzig. Und ich glaube, das ist ein gutes Geschenk für Leute, bei denen einfach nix einfällt. Ach ja, damit nicht plötzlich ein anderes Buch auftaucht: Ich meine natürlich „Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein“, das mit dem Bambusbiegen von Meister Seo. Ihr versteht schon ,-)

    Antworten
  3. Nach 24h zeigt der Bot dann wirklich Wirkung und blendet leicht kontxtentsprechendes ein. Als Füller für Seiten die noch nicht zugeordnet werden können scheint Dan Brown mit Skarileg zu kommen. Ein Schelm wer Böses denkt :)

    Antworten
  4. Aber auch AdSense kann in der Beziehung nicht wirklich glänzen. Gerade auf neuen Seiten blendet das so allgemeine Werbungen ein, dass man von Kontextsensitivität nicht wirklich sprechen kann. Auf einem neuen Blog von mir z.B. wurde nur Blog-Werbung eingeblendet, obwohl der Blog schon ein eindeutigen Themenschwerpunkt hat.

    Antworten
  5. Pingback: SEO Shortcuts

Schreibe einen Kommentar