Dilbert meets Google

DilbertDilbert dürften die meisten Leser wohl kennen. Google sicherlich auch. Und jetzt gibt es ganz frisch einen neuen Dilbert Comic der sich unser aller Liebling Google widmet. Gerne hätte ich den Comic-Strip direkt hier angezeigt, aber die Lizenzpolitik von Rechteinhaber United Media ist alles andere als bloggerfreundlich. Zum Comic.

Update 17.05.06: Ich habe denen eben noch eine Mail geschriebenen bzgl. Rechte und Comics in Blogs anzeigen und so weiter. Bin mal gespannt ob die antworten.


16. Mai 2006     Google, Unterhaltung     Trackback-URL     kommentieren

2 Kommentare

  1. 1 Toreon:

    Und? Haben sie sich gemeldet?

  2. 2 Gerald:

    Ja, das war das Positive. Der Rest war negativ. Leider rücken die nicht einen Pixel für umsonst raus, selbst einige vorschläge von mir, z.b. nur verkleinerte versionen oder versionen mit link und zensiertem aussehen des letzten bildes eines strips fanden keine gnade.

  3. RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentar

Du


Weiterlesen

« Ei, Ei, Eyetracking mit Marcus   Suchmaschinen-Optimierung SEO nicht verkauft »


© S-O-S SEO Blog - powered by Suchmaschinen-Optimierung-Seo - basiert auf Wordpress mit Netprofit Wordpress-Theme