Ich will auch nen Ferrari

FerrariBoah, jetzt muss ich mich aber beeilen. Opel hat mit seiner Kampagne bei einigen Bloggern wohl offene Türe eingetreten und neue Begehrlichkeiten geweckt. Nebenan biedert sich Robert gerade bei Ferrari an.

Ok, ich will auch nen Ferrari. Ich bin zwar ähnlich wie Ute nicht käuflich, aber ich mach’s auf jeden Fall für umsonst. Und weil ich befürchte, dass Ferrari sich nicht für mich interessiert, ich würde auch gerne den Mercedes SLR testfahren ;-)

Zur Zeit fahre ich einen süßen kleinen New Beetle, also wenn Volkswagen mal nachschauen könnte …

BMW hat auch seinen Charme, besonders weil die mich dann gleich noch als SEO-Berater kontaktieren dürften.

Als Kind wollte ich immer einen Porsche.

Auch zum Roadster sage ich Yes.

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Ach ja, käuflich bin ich nicht :)

6 Gedanken zu „Ich will auch nen Ferrari“

  1. Es geht doch nichts über eine profunde Nischenstrategie: Während ihr euch um den Ferrari streitet, mache ich es mir – zu meinem Alter passend – im neuen Bentley Continental GTC gemütlich. „Small is the new big“? Von wegen :-))
    Natürlich bin auch ich nicht käuflich (aber bei einem Tauschgeschäft …)

    Antworten
  2. Pingback: Blog Marketing

Schreibe einen Kommentar