Ein Segel Blog

Was macht ein SEO, wenn er in den Segel-Urlaub nach Schweden fährt? Er nimmt die Digitalkamera mit, er beschwatzt die Eigner der Segelyacht (Sabine + Michael), sie mögen sich ein Segel-Blog auf ihrer Homepage gönnen und er besorgt sich einen günstigen Content-Schreiber.

Segelyacht MacAlee

Das Weblog hatte ich proaktiv schon am ersten April aufgesetzt, an Bildern habe ich rund 1000 verschossen und als Schreiber hat sich meine Tochter Anja freiwillig gemeldet, die vor 2 Jahren schon Blog-Erfahrung beim Hausboot-Urlaub gesammelt hatte. Damit wollen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Segel-Blog Zukunft legen. Der erste Beitrag ist schon draußen: Segeltour – der Anreisetag. Die weiteren Tage sollen im Laufe der Woche folgen.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass anschließend Sabine und Michael die Serie fortsetzen werden und uns so per Weblog an ihren phantastischen Segeltörns teilhaben lassen.

2 Gedanken zu „Ein Segel Blog“

Schreibe einen Kommentar