VIP Paket zur A4U London gewinnen

Eigentlich kaum zu glauben. Da schmeisst der Mediadonis im Rahmen der SEOfm Jubiläumssendung ein fettes 3 Tage VIP Paket für die a4uexpo London 2008 auf den Markt und keiner macht mit. Na ja, kaum einer. Zumindest wenn man der Resonanz in den Kommentaren glauben mag.

Ist es zu fassen? Einem Befreiphone rennen die Leute in Scharen hinterher und ein A4U Vip-Paket, dass vom Wert her das Befreiphone übertreffen dürfte, lockt keinen SEO hinterm Ofen hervor. Die Aktion geht quasi im Rauschen des Befreiphone-Wettbewerbes unter. Wie dumm, stehen hier doch die Chancen ungleich besser als beim leidigen Befreiphone Wettbewerb. Im übrigen ist die A4U-Aufgabe ganz leicht, lediglich zwei Fragen sind zu beantworten:

  1. Wieso musst gerade DU mit nach London?
  2. Was magst Du besonders an Webmasters on the Roof?

Gewinnt 3 tolle Tage in London mit dem Mediadonis und anderen SEO-Größen. Kann doch nicht so schwer sein, die Fragen zu beantworten. Würde ich gefragt, die Antworten würden wie folgt lauten:

1. Ich hab’s nötig.
2. Mediadonis + Fridaynite

So, jetzt seid ihr dran. Zeigt mal, dass ihr mehr als nur das Befreiphone im Kopf habt ;-)


14. September 2008     Wettbewerb     Trackback-URL     kommentieren

5 Kommentare

  1. 1 Jochen Hoff:

    Nein. Ich möchte ein Befreiphone. Ich will nicht nach London. Schlechtes Wetter haben und schlecht essen kann ich auch hier. An Webmasters on the Roof mag ich besonders, das ich da nicht hin muss. Wo bleibt mein Befreiphone.

  2. 2 Paul:

    Ganz einfach, ich hab leider keine Zeit an diesem Datum, auch wenn ich gerne mit meinen beiden Vätern gerne mal nach London hinfahren würde^^.

  3. 3 markus:

    Ich denke viele können einfach nicht so gut Englisch, dass sich die Reise für sie lohnen würde….

  4. 4 TaT: BOTW will ODP übernehmen, VIP Paket zur A4U London gewinnen, …:

    […] VIP Paket zur A4U London gewinnen - Jeder will das Befreiphone gewinnen, dabei gibt es doch mit diesem VIP Paket für einen Affiliate einen viel geileren Gewinn. Ich würd ja mitmachen, aber da ich einst schon mit Commission Junction zur CJU in London war, hab ich da wohl bei Mediadonis und Fridaynite wenig Gewinnchancen … ein kleinen Einblick in die A4U 2007 gibt das etwa einstündige Video der SEO Extreme Session von der a4u expo 2007. […]

  5. 5 CapeK:

    Ach wie schade, dass ich momentan nicht in Europa bin, sonst hätt ich glatt mitgemacht. Oder zahlen Marcus und Fridaynite auch die Anreise - egal woher? ;)

  6. RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentar

Du


Weiterlesen

« Der Befreiphone Verkäufer   Kurzer Nachtrag zu suchmaschinenoptimierung.de »


© S-O-S SEO Blog - powered by Suchmaschinen-Optimierung-Seo - basiert auf Wordpress mit Netprofit Wordpress-Theme