Follow Gewinnspiel vom Bergmenschen
Der Bergmensch SEO ist fast so schwer zu finden wie der Yeti. Da er dieses traurige Schicksal nicht länger ertragen kann und er gerne mit Menschen wie du und ich ins Gespräch kommen möchte, hat er sich einen besonderen Wettbewerb ausgedacht. Zugleich möchte der Bergmensch Gutes tun und die NoFollow Kollegen bekehren, dass sie zum wahren SEO Glauben zurück finden, zum Glauben an das Follow-Attribut.
Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ganz einfach -> Nofollow Blog auf Follow umstellen (Spamschutz einbauen!) und hier kommentieren/trackbacken, oder aber auch per E-Mail melden.
Zu gewinnen gibt es eine Hugo Boss Uhr und je nach Umfang und Verlauf des Wettbewerbs vielleicht auch noch mehr. Wer also sowieso schon die ganze Zeit überlegt hat, der dunklen Seite der Macht den Rücken zu kehren, jetzt ist die Gelegenheit dafür ;-)
Update: Gerüchten zufolge soll die SEO-Klitsche ihre Links nur auf nofollow umgestellt haben, um so teilnahmeberechtigt am follow-Wettbewerb zu sein. Ganz schön ausgekocht die Truppe.

Kommentar | 13. Oktober 2008 um 07:46 | individueller Kommentarlink
Guten Morgen :)
Danke für die Erwähnung, die SEO-Klitsche kocht jetzt also mit nofollow links statt mit Wasser? ;)
Kommentar | 13. Oktober 2008 um 08:22 | individueller Kommentarlink
“Gerüchten zufolge soll die SEO-Klitsche ihre Links nur auf nofollow umgestellt haben, um so teilnahmeberechtigt am follow-Wettbewerb zu sein.”
Hää, versteh den Satz nicht, die Links auf nofollow umgestellt um an einem follow Wettbewerb teilzunehmen!???
Pingback | 13. Oktober 2008 um 10:36 | individueller Pingbacklink
[…] geraume Weile ob ich nicht doch wieder unter die Followblogs gehen sollte. Nachdem ich heute beim Gerald auf das Follow Gewinnspiel vom Bergmensch SEO aufmerksam gemacht wurde wird der Entschluss nun […]
Pingback | 13. Oktober 2008 um 11:20 | individueller Pingbacklink
[…] Gerald nun drüber berichtet hat, mehren sich auch die Teilnehmer, was mich sehr freut. Bitte weiter […]
Kommentar | 13. Oktober 2008 um 12:32 | individueller Kommentarlink
damit die seo-klitsche teilnehmen kann, muss die ja zumindest kurzfristig mal die teilnahmebedingungen erfüllen und damit auf nofollow stehen ;-)
Kommentar | 13. Oktober 2008 um 13:37 | individueller Kommentarlink
“damit die seo-klitsche teilnehmen kann, muss die ja zumindest kurzfristig mal die teilnahmebedingungen erfüllen und damit auf nofollow stehen ;-)”
Aber laut den teilnahmebedingungen soll man doch gerade auf follow umstellen!?
Steht doch so oben “Nofollow Blog auf Follow umstellen” - oder versteh ich da was falsch?
Kommentar | 13. Oktober 2008 um 14:36 | individueller Kommentarlink
Nettes Gewinnspiel.. Habe meinen relativ neuen Blog jetzt auch auf no-nofollow gesetzt.
Kommentar | 13. Oktober 2008 um 17:46 | individueller Kommentarlink
Das Seo-Klitsche damit nicht teilnahmeberechtigt ist is ja hoffentlich klar ;)
Hab schon länger mitgemacht, go go go :D
Kommentar | 25. Oktober 2008 um 16:32 | individueller Kommentarlink
Wenn dann nicht jemand wieder eine Liste mit allen Dofollow Blogs veröffentlich, dann haben die webmaster weniger arbeit mit spamern ;)