Basic Bücher Boosting
Im Rahmen des Basic-Thinking Ratespiels hatte ich zwei Bücher (Website Boosting 2.0 von Mario Fischer und Geld 2.0 von Perun) als Preise ausgelobt. Da man aber auf zwei Beinen schlecht stehen kann, habe ich drei daraus gemacht. Nicht Bücher, sondern Gewinner. Gut 50 Leser haben sich am Ratespiel beteiligt, hier sind die drei Gewinner mitsamt ihres jeweiligen Tipps:
- Tangier – 47.500
- Damian – 45.932
- joghurtKULTUR: – 45.780
Bekanntermaßen wurde Basic Thinking für 46.902 Euro verkauft, mit einer Differenz von 598 Euro lag Tangier am nächsten am realen Verkaufserlös und darf deshalb in wenigen Tagen die beiden oben genannten Bücher sein eigen nennen. Platz 2 und 3 bekommen je ein Buch per Post, ihnen wird Website Boosting 2.0 zugesandt. Ich wünsche den Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen und uns allen, dass es zukünftig öfter mal so spektakuläre Blog-Aktionen gibt, wo sich ein Gewinnspiel lohnen könnte.





Januar 22nd, 2009 at 08:52
Ich sage schonmal dankeschön :-) Dann sind die kalten Winterabende auf der Couch ja gerettet. ICh hatte schon angst mit den Harry Potter Büchern anfangen zu müssen!
Januar 22nd, 2009 at 09:19
Gratuliere allen Gewinnern ;-)
Hoffe auch das es bald wieder solche Aktionen gibt, wär echt toll xD xD xD
Januar 22nd, 2009 at 09:22
Und ich dachte das läuft wie bei “Der Preis ist heiß” – wer überbietet ist draußen ;-)
Januar 22nd, 2009 at 14:06
die idee mit preis ist heiss hat auch ihren charme. wir können es vielleicht beim nächsten mal auf die art versuchen :)
Januar 22nd, 2009 at 19:03
Hallöchen,
Bücher gewinnen ist immer eine gute Sache.
Ich hoffe der Admin ist nicht allzu sauer, wenn ich ein wenig Werbung mache. Wir verlosen seit gut einer Woche auch Bücher, wer Lust hat schaut einfach mal vorbei.
Januar 22nd, 2009 at 20:46
Ich bedanke mich auch schonmal :D
Gruß
Tangier