Tür 9 im Seo Adventskalender

Zwar habe ich schon ein paar erklärende Worte zum SEO-Adventskalender nebenan auf seo.de fallen lassen, dennoch auch hier noch ein paar Anmerkungen. Die Idee von Hanns Kronenberg mit dem SEO Adventskalender ist nicht nur cool ausgedacht sondern auch großartig umgesetzt. Alle Teilnehmer bemühen sich um kreative Preise und Gewinnspiele, da kommt richtig was zusammen an Weihnachtsgeschenken.

Heute am 9. Dezember ist aus diversen Gründen ein besonderer Tag für mich, um so schöner, dass ich am heutigen Tag den Weihnachtsmann des Tages spielen darf und euch mit einem kleinen Ratespiel beglücken darf. Lauft rüber zu Hanns seinem Adventskalender, öffnet die Klappe mit der Nummer 9 und nutzt die Chance auf den Gewinn eines Seo-Starterkits. Weitere Details und was zu tun ist erfahrt ihr nebenan beim Hanns.

PS: Die Digitalkamera die es dort u.a. zu gewinnen gibt. wollte ich mir auch schon selber zulegen. Ist nämlich ein cooles Tei für kreative Menschen mit ihren 30 Bilder/s Highspeed-Serienbildaufnahme und der Zeitlupen-Funktion. Vielleicht schickt mir ja der Gewinner ein cooles selbstgedrehtes Video zum Ausgleich ;-)

Schreibe einen Kommentar