Prügel für PR

Furchtbar. So weit ist es schon gekommen. Jetzt gibt es schon Prügel für PR. Da wird sich bald kein SEO mehr vor die Tür wagen, denn die meisten haben schon ne Menge PageRank an die Seite geschafft und müssen jetzt wohl mit dem schlimmsten rechnen. Kai Lehmann hat es gerade beim PR Blogger berichtet: Angesagt: Prügel für PR.

Jetzt möchte ich aber nicht in Robert Basics Haut stecken. Der hat doch gerade lauthals mit seinem PR geprahlt: Was macht man mit einer PageRank 9 Seite? Links verkaufen!. Mein lieber Robert, jetzt wird’s aber langsam brenzlig für dich. Manchmal ist es gesünder, wenn man nicht zu viel PR abbekommt.

3 Gedanken zu „Prügel für PR“

  1. Hmm, habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
    Robert hat ja gar keine PR 9-Seite, sondern mokiert sich ja „nur“ darüber, was Matt mit seiner wordpress.org-Site (mit PR9) nun wieder vorhat.

    Werbung zu verkaufen ist ja auch in meinen Augen kein Problem, aber zu so horrenden Preisen, wie das Matt offenbar versucht, muss das ja negative Presse geben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar