Neuer Zwischenstand PageRank Update Wettbewerb Jan.06

Vor 2,5 Wochen habe ich den PR Update Wettbewerb Jan. 06 gestartet und viele Besucher haben mitgetippt. Schon vor 2 Wochen wurde mit 99 Teilnehmern die iPod Marke geknackt, mittlerweile sind wir kurz vor dem nächsten Meilenstein. Nach mühseliger Zählarbeit bin ich bei 196 Tipps angekommen, d.h. noch 3 Teilnehmer mehr und der ausgelobte Preis wächst auf einen iPod nano heran.

Also mitmachen. Wer bislang noch keinen Tipp abgegeben hat und das hier liest, den bitte ich, das doch noch schnell nachzuholen. Zum Tippen geht es hier entlang.

17 Gedanken zu „Neuer Zwischenstand PageRank Update Wettbewerb Jan.06“

  1. Pingback: kk-works.de
  2. Goolge lässt absichtlich ein PR-Update aus und will Zeigen, dass Sie den Ton angeben.
    Somit wird vielleicht der Handel mit Backlinks etwas eingedämmt.
    Nächstes Update ist dann Anfang November

    Antworten

Schreibe einen Kommentar