Google-Mitarbeiter von Frau geschlagen

Unglaubliche Dinge spielen sich heutzutage ab. Jetzt wurde ein Google-Mitarbeiter doch tatsächlich von einer Frau geschlagen. Ursprünglich wollte ich an dieser Stelle gar nicht über dieses Ereignis berichten, der Beitrag sollte nebenan in meinem neuen, kreativen Blog als Follow-Up zum Sudoku Weltmeisterschaft Artikel erscheinen, aber als ich dann lesen musste, dass ein Google Mitarbeiter am Wettbewerb teilgenommen hat und sogar in die vorderen Ränge kam, konnte ich mir diesen Seitenhieb nicht verkneifen.

Wie dem Schweizer Tagesanzeiger entnommen werden kann, hat eine Tschechin die 1. Sudoku-WM gewonnen und dabei einen Harvard-Studenten und einen Google-Mitarbeiter hinter sich gelassen. Der Frau ist damit etwas gelungen, was sich viele SEOs und Webmaster schon immer mal gewünscht haben nach dem Verlust von Seiten im Google-Index, sie hat einen Google-Mitarbeiter geschlagen. Einfach stark diese Frau :)

1 Gedanke zu „Google-Mitarbeiter von Frau geschlagen“

Schreibe einen Kommentar