Grup Tekkan – Wo bist du? Da erlischt das Sonnenlicht.

Da läuft gerade wieder so ein Hype durch die Blogosphäre, der einem die Fußnägel hochklappen läßt – alleine schon vom Hinhören. Und Hinsehen funktioniert auch, man muss nur aufpassen, dass einem beim Blick ins Sonnenlicht nicht das Augenlicht erlischt. Tokio Hotel ist eine Ohr- und Augenweide dagegen ;-)

Wo bist du, mein Sonnenlicht?Die Grup Tekkan (Ismael (18) und Selcuk (17) schreibt zusammen mit ihrem Freund Fatih Hira (17) Blog- bzw. Musikgeschichte. Mit ihrem Video “Wo bist du, mein Sonnenlicht?” haben die Jungs innerhalb kürzester Zeit phantastische Download-Zahlen erzielt. Alleine die YouTube Statistik weist mittlerweile mehr als 676,636 Views aus. Erschreckend, wenn man bedenkt, dass es noch verschiedene andere Quellen für das Video gibt. Außerdem gibt es mittlerweile eine Cover-Version dieses Mega-Hits, der es auch schon auf über 85.000 Views gebracht hat :)

Da hat Mo von n¦tropie mit The next big thing! eine neue Blog-Lawine ins Rollen gebracht, die anscheinend nicht mehr aufzuhalten ist und als neue deutsche Welle in die Musikszene schwappt. Der arme Mo wurde vom Erfolg überrollt, seine Besucherzahlen schnellten um das 60-fache nach oben und hieften ihn auf Platz 3 in der Counter Hitparade von BlogScout .
ntropie Counter Statistik

Noch krasser ging es beim Spreeblick zu, wo die 100.000 Visits/Tag Grenze kurz vorm Fall stand. Um mit dem gewaltigen Traffic-Zuwachs fertig zu werden, wurden sogar Kommentare deaktiviert bzw. Seiten auf statisch umgetrimmt:

Sorry, ich muss die Kommentare auch hier dicht machen, da die Seite den Server total in die Tiefe zieht. Derzeit greifen pro Sekunde (!) drei Leute auf die gleiche Seite zu, wir machen sie daher statisch, was jedoch die Kommentare unmöglich macht.

Selbst die BUNTE hat den Kult-Clip im Netz: “Wo bist du, mein Sonnenlicht?” aufgegriffen und einen ausführlichen Artikel über die unwiderstehlichen Drei gemacht. Auch die Welt hat über die Jungs, die Geiler als Tokio Hotel sind, gebloggt und dabei dem Spreeblick mit ihrer Weiterleitung Geleitschutz gegeben.

Wer jetzt immer noch nicht genug hat, der kann sich hier noch den Liedtext reinpfeifen. Und wenn ein Stefan Raab schon kleine SEOs in seine Show einlädt, dann wird er doch bei diesen vielversprechendsten Talenten seit Zlatko und Daniel Küblböck nicht lange mit einer Einladung zögern wollen. Das ist Kult:

Wie gesagt, man könnte Phänomene wie “Grup Tekkan feat. Fatih Hira”, “Schnappi” und “das Fruchtalarm-Blag” (wird gerade recycled) einfach ignorieren. Oder auf Meta-Blogeinträge wie diesen einfach mal verzichten.

Macht aber keiner. Genau das ist Pop.

So, nachdem ich jetzt endlich kapiert habe wie man mit einfachsten Mitteln und völlig talentfrei berühmt, reich und erfolgreich werden kann, verschwinde ich mal schnell in meinem Musik- und Video-Studio. Ich habe da ein paar geniale Ideen. Ihr dürft mit dem Schlimmsten rechnen. Und das ist noch untertrieben. So long!

Update 15.03.2006:
Die Unglaublichen Drei räumen weiter ab. Heute gab es ein Radio-Interview bei Eins Live, wo man erfahren konnte, dass sich in Zukunft die Profis von Superstar Recordings um die weitere Promotion kümmern werden.

Nach dem Motto wo ein Hype, da ist auch eBay nicht fern, gibt es jetzt T-Shirts passend zur Kult-Gruppe Tekkan.

Isch liebe Disch! Grup Tekkan

Update 16.03.2006:
Noch nen Update. Heute abend ist es soweit. Die Group Tekkan hat ihren großen Auftritt bei Stefan Raab. Also nicht vergessen, heute abend um 22.10 TV-Total angucken :)

Update 17.03.2006:
So, den Auftritt bei Raab haben die Jungs erfolgreich hinter sich gebracht, selbst der Spiegel widmet ihnen einen Beitrag. Am 24.3.06 soll die Single am Markt erscheinen und man glaubt es kaum, bei Amazon kann man schon jetzt Grup Tekkan vorbestellen. Der Amazon.de Verkaufsrang liegt mit Position 530 schon recht weit oben.

Update 19.03.2006:
Kein Sonnenlicht - Grup Tekkan no no

Nachdem mittlerweile fast das Das Ende vom Lied erreicht ist, möchte ich jetzt eine geistig, moralische Kehrtwende einläuten und etwas Gutes für die Grup Tekkan Opposition tun. Angeregt durch einen Kommentar von Mario hier nun etwas Werbung für die gute Sache. Unterstützt bitte Markus Dollinger, den großen Grup Tekkan Verweigerer und kauft statt ner CD seine T-Shirts. Frei nach dem Motto: Kein Sonnenlicht für Grup Tekkan :)

Update 22.03.2006: Eigentlich dachte ich, die Sache wäre durch und weitere Ergänzungen unnötig. Doch nachdem jetzt klar wurde, wie soeben bei Markus zu lesen: Und es war alles nur geklaut , empfehle ich der Vollständigkeit halber auch noch den neuen Spiegel-Artikel um Die krasse Story vom “Sonnenlischt” zu lesen. Ich gebe jetzt die Komentare wieder frei in der Hoffnung, dass über die Sache jetzt besonnener diskutiert wird. Danke.

        Update 24.03.2006:Und jetzt ist es passiert, die Platte ist offiziell draussen.

Trotz oder auch gerade wegen all der vielen Diskussionen um die Urheberschaft von Musik und Lyrics, der Hype ist noch voll im Gange. Und wer sich jetzt nicht mehr beherrschen kann, der darf die CD gerne bestellen. Denn was gibt es schöners als seinem besten Freund oder Feind diese CD zu vermachen?

Aufgrund zunehmender Niveaulosigkeit wurde die Kommentarfunktion fuer diesen Beitrag jetzt endgültig geschlossen.

123 Gedanken zu „Grup Tekkan – Wo bist du? Da erlischt das Sonnenlicht.“

  1. Ich hab da die ganze Woche über schon den Kopf geschüttelt, da es ja schon an vielfacher Stelle publik gemacht wurde.

  2. Mir hat ein Kumpel von einem grauenhaft schlechtem Musikvideo erzählt, ich hatte noch keine Ahnung was das sein soll. Zwei Tage später habe ich das Video gesehen und wusste innerhalb der ersten 10 Sekunden, dass er genau von diesem Video geredet haben muss. ;-)

  3. Pingback: BlogFlöte » wo bist du mein sonnenlicht…
  4. … is mir übel, was ist das denn wieder für ein Pseudo-Hype für die “lieben Kleinen”?
    Hast Du prima zusammengefasst, ich muss mich anscheinend damit abfinden, endgültig aus dem “Popkultur-Alter” heraus zu sein, da ich es kaum noch verstehe oder nachvollziehen will … ;-)

    Wenn wir mit dem Schlimmsten rechnen sollen, was Deine Kreativität im Ton-Studio angeht, tippe ich mal auf NORA als Background-Sänger(in) – don´t be evil … ;-)

  5. … hat mir keine Ruhe gelassen, hier noch ein hübsches Foto von Mister Nora und der Namensgeberin – ich weiss nicht, ob Du das ohne Sie/Ihn/Es wirklich Schlimm hinbekommst … ;-)

  6. Ihr seid ja mal die allergrößten spackos die ich in meim ganzen leben gesehen hab einfach nur bescheuert!!!!! Ihr denkt ja wohl nicht im ernst dass ihr eine abkriegt da kann ich nur lachen wer will euch schon geht erst mal schön in die schule und sorgt dafür dass ihr eine ausbildung kriegt

  7. also…tut mir leid an alle “fans”, wobei ich bezweifle das es welche gibt ! erstens: wer es immer noch nicht gemerkt hat, das video wurde rumgeschickt bzw gedownloadet weil die leute was zu lachen haben wollten und nicht weil die drauf stehen !
    zweitens: ich prophezeie dem chef von dem plattenlabel die größte pleite seiner karriere wenn er GRUP TEKKAN nimmt ! wer nicht wissen sollte was ich mit “pleite” und “plattenlabel” meine, der möge doch bitte folgenden link anklicken: http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html !

    danke, ich hoffe das diese schande bald aus der welt geschaffen wird !

  8. AAAlso, wenn ich schon auf diese Seite geschichte wurde und mir den Mist mal reingezogen habe kann ich ja auch gleich was dazu sagen.
    Erst mal RESPEKT für das Video, denn so eine gleile Scheisse hab ich in der letzten Zeit nicht mehr gesehen, also immer wenn es mir schlecht geht, zieh ich mir denn Schweiss rein und weiss, dass es anderen noch viieeeeel schlimmer gehen MUSS, denn wenn man sich freiwillig so EXTREMST blamiert muss man ja ein bischen Panne sein. Das geilste ist aber wenn man sich klar macht, dass die wirklich denken, dass es ein EFOLG ist, im Ernst, da muss man so richtig DÖÖÖF für sein. Wenn ihr mal ein bischen Nachhilfe braucht, was deutesche Sprache und so betriff. Alter da nehm ich mir dor die Zeit zu.

  9. Die Unglaublichen 3 haben es immerhin schon in Eins Live geschafft. Schon witzig wie schnell heutzutage so ein Hype zu machen ist. Ich frage mich sowieso, ob da nicht vielleicht doch ein kluger Stratege dahinter steht und die Deppen nicht auf der Bühne, sondern davor stehen :)

  10. Ich bin so froh, daß ich keine Milch im Kühlschrank hab – die wär sonst schön längst sauer geworden nachdem Energy Nürnberg das Lied gerade immer wieder spielt (glücklicherweise nie ganz).

  11. soweit ich weiß sollten die heute ihren vertrag unterschrieben haben hab ich überall im tv gesehn, ich sag mal, ziemlich schnell sehr weit gebracht…muss man erstmal schaffen oder!?!?!?

  12. Ach ihr seid doch alle nur neidisch. Schaut euch mal eure scheiß tokio hotels freaks an die sind ein abgrund. Deren lieder habe gar keine bedeutung (von tokio hotel). Aber grup tekkan singen über was sinnvolles. Also alles nur neid. ich liebe euch jungs.

  13. oh mein gott ! ich sags nochmal ! das wurde oft gedownloadet und gesaugt ! das wird immer registriert wie oft von einer seiten was runtergeladen wurde…man kann das mit den fernsehquoten vergleichen ! nur der grund für diese hohen ” quoten” ist das die leute gehört haben wie schlecht und hässlich das ist das die das unbedingt sehen wollten ! beispielsweise ICH: ich habe das von einem kumpel gezeigt bekommen (natürlich hat der drüber gelacht ) und da ich das zum lachen und zum heulen zugleich fand gab ich das weiter…mindestens an 20 personen ! jetzt müsst ihr euch vorstellen das diese 20 personen das so ähnlich gehandhabt haben…da kann echt nicht die rede von neid sein, das ist einfach nur schlecht! auf gut deutsch: SCHEISSE !!!

  14. Sorry, ich bin ja eigentlich nicht der Typ der sowas verfolgt aber eins muss ich noch los werden, ALTER DIE SOLLEN ERST MAL DEUTSCH LERNEN GEHEN und ach ja, es gibt auch sowas wie Musik, wo nicht nur der Viedo Clip was zählt, sondern auch die Stimme der jeweiligen Sänger, mal im Ernst.. wir können doch nicht JEDEN daher gelaufenen SCHEISS ernst nehmen.. Vielleicht kommt es auch darauf an auf welchem Niveau man sich befindet, denn das ich echt niedrigste Schublade.. Und Borea, es gibt sowas wie Geschmacksverkalkung, die kann man vielleicht noch behandeln lassen.. Wenn ich neidisch wäre, würde ich mich vor den Spiegel setzten, eine Kamera aufstellen, mir eine Zahnbürste holen, rein singen und hätte genau den gleichen Erfolg. Ne du, ich hab noch wichtigeres in meinem Leben vor.
    Sorry Jungs vielleicht in einem anderen Leben.

  15. Ich muss gestehen, Grup Tekkan, ihr habt es tatsächlich geschaft mit dieser gerade zu würzigen mischung aus halb-pubertierenden Hauptschülern und maßlosem türken gebell in gewisser weise meine aufmerksamkeit zu erwecken. Ich fühle mich im namen der menschheit verpflichtet zur liquidierung einer solchen sozialen entartung beizutragen. Zur zeiten der Gestapo könnte ich mir sehr gut vorstellen das für solch einen musikalischen tumor ein unabhängiges konzentrationslager mit durchdachter quarantäne einrichten ließe.

  16. Bisweilen erscheinen mir die Entgleisungen in den Kommentaren wesentlich peinlicher als die Sangeskünste der drei Jungs von der Musikkapelle. Also bleibt bitte auf dem Teppich oder postet hier mit eurem Realname und gültigen Email-Adressen, damit man euch später einen an die Ohren hauen kann wenn es zu krank wird. Ansonsten werde ich hier zensieren müssen wenn das so weiter geht.

  17. Irgendwie fast peinlich wie bewundernswert was die Jungens für einen Hype auslösen.

    Mittlerweile gibts schon wieder nen Coversong auf youtube. Klingt irgendwie wie das original von DER GRUP TALENTFREI, is besser gesungen, im text singen die 3 nun plötzlichdrüber dass Deutscher Döner nich türkisch und “moslimisch” ist, weil da schwein mit drin ist. Passt aber besser find ich LOL
    Wenn das nciht gleich mal das niveau des Liedchens hebt und es sprengt gesanglich nichtmal mehr die Ohren ;) nicht mehr so peinlich aber inhaltlich hats mich sehr zum lachen gebracht. und beim stöbern im internet hab ich auch noch ne rammstein-like version gefunden. “Rammschwein” sozusagen ;)
    Fazit:
    Wenn du geglaubtet hast isch respektier ne andere dann hast du falsch geglaubtet ;) SCHNAPPI LIVES und ist mutiert zu GRUP TEKAN *g*

    WO BIST DU DENN MOSLIMISCH: http://www.youtube.com/watch?v=G_vBUkiYJyI

    DARKTÜRK aka RAMMSCHWEIN – WO BIST DU:
    http://s61.yousendit.com/d.aspx?id=24L2NMV05UIS90E4FW70JKQP9G

  18. Ich fasse es einfach nicht!!!

    Was müssen wir nach Schnappi, Klickklack und anderem verbalen Mist noch alles ertragen??? Ernst zu nehmende Künstler singen sich die Seele aus dem Leib, um einen Plattenvertrag zu bekommen und da sollen angeblich die Plattenfirmen schon Schlange stehn??? Hallo???

  19. alda nääääää ich glab mich trifft der schlag was is des bidde??? Lächerlich efach nur Lächerlich hallllllllo hän ihr schun mo in de spiegel gegugt??? so 3 kanaga aus germersche mit de hackfresse tzzzzz wenn ihr Fans hän dann bin ich de Papst! also man muss schon mutig sein um sich so zu zum affen zu machen…..naja was soll ma do groß dezu sache außer LÄCHERLICH LÄCHERLICH und wieder LÄCHERLICH!! naja dem wos gefällt der soll sichs anguge…

  20. Hey Jungs ihr schaft es Was sind den die tokio hotel oder wie die da heissen ihr packt es last einfach was die leute da reden die sind alle eiversüchtig lol die können ja kein platenvertag und so machen ihr seit in berlin und macht was die deutschen brauchen LoL

  21. hey ich finds sau cool was ihr macht vorallem ich kenn euch aus dem jutz und jrtzt auf einmal so plötzlich im fernsehen sau geil jungs macht weiter so ich find die anderen leute sind doch bloß neidisch ihr habt es wenigstens so weit bis zum plattenvertrag geschafft nicht jeder kommt so weit.also sag ich nur kurz weiter so

  22. Ich kann mir meinen Komentar leider auch nicht verkneifen..und ich glaube auch das es keine 7 Tage dauert bis wir die Jungs bei Stefan Raab bestaunen dürfen.
    Aber so wie im Netz auch, wird sich auf die Dauer nur guter “Content” durchsetzen und bis dahin Zähne zusammenbeissen.
    Oder einfach webmasterradio.fm hören..

  23. Ich find den Text und die Musik gut, aber die könn ja leider nicht so gut singen. Ich bin mir sicher das wird trotzdem nochma nen Riesenhit!

  24. ich finde die musik gut die senger und die stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur weil sie einpar stellen schief singen heißt das nit das das ganze liet im arsch ist ich finder es einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. ohhhhhh man da treffe ich ja die töne besser als die!
    lööööööl ich kann nicht mehr aufhören zu lachen.
    okay der etxt ist gut aber der gesang???
    türken(oder was es sind)können nicht singen…
    kann es sein das sie versuchen zu rappen???????

  26. die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln!!!

    da sieht mans wieder mal… in deutschland muss man einfach nur VIIIEEEL dümmer sein als alle anderen um erfolg zu haben :)

  27. hey alta ihr krass singen und korrekt seien ihr werde ganz gros star macht ihr weiter so .

    WO BIST DU MEIN SONNEN LICHT
    ICH RSPECTIRE NURRR DISCH

  28. Was für ein Wunder das wieder mal die Deutschen mit solchen Kommentaren kommen wie,,Die sollen erst mal Deutsch lernen,oder die sollen erst mal eine Ausbildung bekommen“.Wenigstens können die ihre eigene MUTTERSPRACHE,im Gegensatz zu euch.Ich find das Video zwar auch zum Lachen,aber da gibt es wesentlich andere sachen worüber man disskutieren könnte.Nur weil da 3 Türkische Jungs daher kommen und ein Video drehen und es über all gedownloadet wird,muss man nicht direkt negativ über die reden.Die haben es ja aus spaß gefilmt.Aber was soll man sagen:SO IST DEUTSCHLAND.

  29. ach das geht ja nicht darum das da drei türken stehn,von mir aus können da auch albaner oder schwarze stehn mir doch wurscht….aber wer nicht singen kann und die stimme nicht dafür hat soll doch bitte unsere ohren vor sowas schützen.
    sowas ist doch krank….hätten die noch eine gute stimme dann wärs ja egal.

  30. einfach nur lächerlich.
    da kann man sich nur drüber aufregen. wie dumm, behindert kann man eigendlich noch werden? das wird ya immer schlimmer. memet und murat waren oder sind ya schon volll shlecht. und jetzt kommt sowas. nee nee nee das gibts nicht.
    naja ich hoffe man hört und sieht üüüberhaupt nichts merh von dieser gruppe.

  31. i-wie sind die leute lächerlich…platten vertraq? Na dann braucht ihr bestimmt viel glueck den ich euch nich wünsche .. das wäre nämlich das gleiche wenn ich mich dahin stelle und sinqe o.O 0mq

  32. Leute, die komischen türken haben einen auftritt bei tvtotal am Donnerstag 16.März . Ich freu mich schon auf das gelächter.

  33. Nur weil sie nicht deutsch koennen (“ich liebe deinem Aten”) wuerde ich nicht laestern, aber singen koennen sie noch weniger. Ich finde das Video aeusserst peinlich, aber auch sehr, sehr lustig! Moechte natuerlich keine Werbung fuer diese Typen machen, aber morgen (Donnerstag) sind sie bei TV Total eingeladen…

  34. Ey ihr hunde haltet die fresse kommt ersma so weit oke dann koenn ich wir auch ma ueber euch so lachen na und koenn die eben nich richtig singen wayne altaH typisch deutsch alter muessen ueberall ihren scheiss senf zugeben ya figg euch ihr shice noobes und labert keine kaqqe ersma nach machen !

  35. Genau SO IST DEUTSCHLAND. In anderen Ländern wird das Net zensiert. Diese glücklichen müssen sich nicht so nem Humbug aussetzen.

  36. Ich finde euch echt super! Macht weiter so, ich werde mir gans bestimt die CD kaufen! Du bist echt geil Ismael. Hast du schon eine Freundin?

  37. eyyyy ich find den Song von denen voll geil….uh shit..ohne scheizz……der is gut geworden, also so wie der sich anhört…alla und respehkt ;)

  38. ich will mit denen singen…………..jawwwwwwooooooolllll…..^^^, ciao und lasst die man , die sind gut……..

  39. Also was ist das für ein Schwachsinn.

    Genau sowas gibt den kulturellen und wirtschaftlichen Stand Deutschlands wieder.

    Chaos und nichts auf die Reihe kriegen.

    Armes Deutschland.

  40. Ich verstehe die Aufregung um die ganze Sache nicht so recht. Klar ist der Text schlecht, die Musik mies und das Video peinlich. Na und?!? Die Stärke dieser Gruppe ist nicht das Singen, sondern eher die Leute zum Lachen bringen. Wenn ich mir mal die „lustigen“ Sketschserien im Fersehen angucke, stelle ich immer wieder fest, dass die einfach nur peinlich sind. aber da regt sich keiner auf. Die Grup Tekkan dagegen ist peinlich und komisch. Das ist doch mal ein Fortschritt.

  41. was regt ihr euch auf? hier haben wir doch wieder das angewandte bohlen-prinzip bzw. maschendrahtzaun-phänomen. die verarschen das halbe land und keiner merkt bzw. jeder will es! allein die textpassage “ich respektiere dich” macht es deutlich: sie haben den song doch nur als gag gemeint. die einzige frau oder sache, die die jungs respektieren (werden), ist wohl ihre mami und ihr 3er bmw! ;-) und wie the gee weiter oben uns schon sagt: wir sollen die fresse halten und uns figgen (gröhl)! und wenn wir das nicht tun, was kommt dann? “üsch mach euch fertüsch” – oder wat? legastheniker aller länder vereinigt euch…

  42. Hey! Super, die Jungs kommen aus Germersheim. Sie sollen weitermachen und sich verbessern.An den Stimmen kann man bestimmt noch ein wenig was ändern, aber ansonsten haben sie es schon fast in die Cahrts geschafft!!!!
    Bin auch aus Germersheim, übrigens, das was STEFAN RAAB gestern gemeint hat, stimmt nicht so ganz: Germersheim liegt ca 200 km entfernt von Stuttgart, ausserdem ist es in der Pfalz!!! Liegt eher zwischen Mannheim und Karlsruhe, der nächstgrößere Ort ist SPEYER.
    Liebe Grüsse an die Jungs :)

    JULIA

  43. ach und noch was: Die Leut, die die Jungs da dissen, sollen es erstmal besser machen!!!! Ich finds echt niveaulos, die Jungs als Spakkos und Idioten darzustellen, hey man: IHR WÜRDET EUCH NICHT MAL TRAUEN EUERE KLAPPE AUFZUMACHEN, WENN ES DRAUF ANKÄME!!!! Also lasst den drei ihren Spaß, ich finds echt net lächerlich, die trauen sich wenigsten was… anstatt mal stolz auf die GERMESCHEMER LEUT zu sein beschimft ihr sie nur… vor allem find ich ja den kommentar mit den KANAKKEN am übelsten, wie tief muss man sinken, um so rassistisch zu sein???? NEIDISCH ODER WAS?
    JUNGS LASST EUCH NET VON DIESEN ROOKIES UNTERKRIEGEN, ICH SCHAU MIR AUF JEDEN FALL HEUT ABEND EUEREN AUFTRITT BEI STEFAN RAAB AN.
    JULIA

  44. aslanlarim siz bakmayin milletin konusmasina burakin millet konussun,önemli olan buraya kadar basarmakdi und das habt ihr,helallllllll size,tamam ihr könnt zwar nett singen aber das punkt ist das ihr jetz vorm millionen steht ne :-)

  45. Kann mir das mal einer Übersetzen? Ich gebe zu. mein Türkisch ist um Welten schlechter als das Deutsch der Phantastischen 3. Was auch verdeutlichen soll, dass wir uns hier teilweise über sprachliche Unzulänglichkeiten amüsieren bzw. künstlich aufregen, aber selber sprachlich noch weniger begabt sind als die drei Jungs aus Germersheim. Also bitte nicht verbal ausfallend werden – ich gebe da Julia vollkommen recht. Immerhin suchen genug Leutchen zur Zeit nach Group Tekkan, das ist zwar faktisch falsch, aber klingt ähnlich. Sind die jetzt alle blöde? Mitnichten. Also etwas mehr Toleranz bitte.

  46. Boah, ich lach mich seit Tagen schlapp… und es tut mit gut. Es muss doch nicht alles so perfekt sein, oder?
    Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf heute abend, denn da tritt die Gruppe bei Stefan Raab auf (ich hatte mich schon beim ersten Reinhören vor ca. 10 Tagen gefragt, wann der Auftritt bei TV Total wohl kommt).

  47. alter schwede…
    diese gschleckten türken kommen eh net weit…die sind die aufregung gar nicht wert

  48. Hallo Gerald,
    brauchst hier nicht zur Zensur zu greifen. Der türkische Text bedeutet ungefähr sinngemäß “achtet nicht auf das Gerede der Leute, wichtig ist doch, dass ihr es bis hierhin geschafft habt”.
    Die rabiaten Kommentare von der BUNTE-Seite sind zum Glück nicht mehr zu lesen.
    PS: ich empfehle Dir die neue ARD-Serie “Türkisch für Anfänger” :)

  49. Ich dachte bisher das Abnormalste und beschissenste wäre Tokio Hotel…

    Die die drei Komiker an Türken sind ja noch viel mehr unte Drogen als die Tunten von Tokio Hotel…

    Das sowas nicht verboten wird… tz…

    Kurzgesagt. Das ist echt der allersetzte Scheiss den die von sich geben. Mal davon abgesehen das die noch weniger singen können als TokioHotel!


    Wer mir als URL fickdichindenarsch.de und als Emailadresse geilemuschissindgeil@sex.de in die Formularfelder reinpinnt, der disqualifiziert sich doch wohl für jegliche weiteren Kommentare. Je länger ich mir das ansehe um so trauriger sieht das hier aus. Wenn das Deutschland ist, dann gute Nacht. Dann seid ihr noch viel zu gut bedient worden von der Grupo Infernale, denn unterirdischer geht’s kaum noch. Erste Kommentare habe ich nicht mehr freigegeben, weil das Niveau stetig sinkt.

  50. Was wurde dem emsigen Musikkanal-Zapper in den letzten zwei Jahren nicht alles zugemutet: Da gab es Sweety, Schnappi, De Randfichten, Dick Bave, und nach den bösen Weihnachtstassen, die Mitte März, wo ich doch um diese Jahreszeit für gewöhnlich schon die Löffel des Osterhasen am Horizont zu erkennen glaube, immer noch auf Penetrations-Rotation den Komparativ mit Füßen treten, hatte ich persönlich auf eine leichte Entspannung des Intellekto-Booms gehofft. Doch weit gefehlt: Was derweil mit „Grup Tekkan“ dank der Hilfe des Mensa-Zentralorgans „Bunte“ wie ein Tsunami in unsere heimischen Stuben schwappt, sollte selbst bei fortgeschrittener Demenz für Irritationen sorgen. „Du bist mein Sonnenlischt“ mit der genialen Herzensbrecher-Zeile „Isch vermisse Deinem Aten“ (kein Tippfehler) und der individuellen Rhythmik und Melodieführung trifft den Zahn der Zeit per rostigen Nagel auf den Kopf. Spaß beiseite. Die Herrschaften haben einen Plattenvertrag unterschrieben. Jeder, der sich dieses unsägliche Dokument zeitgenössischen Niveau-Limbos in den Schrank stellt trägt dazu bei, das einstige Land der Dichter und Denker neben dem Pisa-Disaster und den Fußball-Totalausfällen international auch kulturell vollends unmöglich zu machen. Gracia und Alexander waren erst der Anfang. Die wurden übrigens beide von Dieter Bohlen gefördert, der momentan gerade wieder darüber entscheidet wer „unser“ nächster Superstar werden wird und dessen Platten ja damals auch niemand gekauft haben will. Is klar… Da schließt sich der Kreis.

  51. also…ehrlich gesagt…sind die jungs nur scheiße…
    ISCH LIBE DISCH….die treffen doch keinen ton…ich finds cool wen man als amateur ein song auf die beine stellt und dazu noch ein video dreht…gibts genug in köln ….aber doch nicht so schrecklich…nur was ich nicht verstehe ist wie kriegen solche gestalten nen platenvertrag…naja hoffe die drei lernen noch deutsch bevor sie den sprung schaffen :) ….

    grüße aus KÖLN….CEMAL

  52. die jungs sind geil, auch wen sich das lied komisch anhört sind sie immernoch besser wie die ganzen internetjunkys die vorm rechner sitzen, sich einen ablachen, angst vor dem tageslich haben und hier son scheiß rein schreiben gegen türken usw.
    auch wen die jungs nicht so gut sind schlechter wie Dieter Bohlen kann ja eh keiner mehr werden…von daher…
    —ich finds cool—
    MACHT WEITER SO ” ” GRUP TEKKAN ” ”
    ich freu mich schon auf das nächste lied

    viele grüße an die drei
    JESSI

  53. eh ihr idioten
    das sind jungs die es zu etwas gebracht habe
    also haltet die fresse und lacht euch über andre krank
    macht euch über andere lächerlich
    aber diese jungs haben nen applaus verdient keine verfickten mails wo rasistische bemerkungen drin stehen

    wenn ihr lachen wollt schaut euch dieses video an

    http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

    und lasst diese kindischen / neidischen bemerkungen gegen die jungs

    Cihan

  54. ich hab nur den namen gehört und bräuchte nicht mal alkohol um zu kotzen geschweige denn wieder nüchtern zu werden.
    Das leute, ist die schande für die ganzen türken. Hiermit endschuldige ich mich als türke und tierfreund für diese abschäume. Es tut mir sehr leid das die menschheit noch in dieser scheiß wirtschaftskrise sowas wie diese schäbigen hunde ertragen muss. Es tut mir leid…

    ;-)

    Optik Boom!!!

  55. Pingback: Mein Parteibuch » Blog Hype: Grup Tekkan - Wo bist Du mein Sonnenlicht
  56. also wir finden das lied zum kotzen aber naja wenn die nix anderes zu tun haben sind 1-euro-jobs imer noch bessa als gar keine nech??naja weiter so…

  57. Nun ja sie haben sich viel Mühe gegeben. Nicht nur das sie nicht singen können , das Video scheisse ist (von der Qualität) und sie alle 3 von einem Girl(männlich?:D) singen gönn ich ihnen den ‘Erfolg’ – auch wenn ich schon öfters von Türken geschlagen wurde ;).

  58. So, nachdem jetzt wieder ne Flut von unbrauchbaren Kommentaren in der Moderationswarteschlange ihrer Vernichtung entgegenstrebt habe ich mich dazu entschlossen die Kommentare zu schliessen. Feierabend!

  59. Pingback: Grup Tekkan « News Feed
  60. ihr seit ja so scwul!!!
    ich kenne euch garnicht wer seit ihr noch mal grup die schwulen???

  61. Kaum macht man die Kommentare wieder auf, kommt auch schon wieder Schrott hier an. Die blockfölten-Nummer ist ja nicht gerade auf hohem Niveau, aber im Vergleich zum darauf folgenden Kommentar noch erträglich. Drum wurde der folgende Kommentar hier auch nicht veröffentlicht.

    Um es klarzustellen, ich bin hier der Administrator und Moderator und werde alles wegzensieren was den guten Geschmack verfehlt. Also spart euch die Arbeit hier rumzupöbeln und versucht lieber ein wenig netter zu den anderen Lesern und auch zur Grup Tekkan zu sein. Letztere sind halt ziemlich blauäugig in diesen Hype hineingestrauchelt.

  62. hi leute

    wir finden zwar, dass grup tekkan nicht besonders gut singen kann, aber sie sind immerhin besser als tokio hotel. sie sehen wenigstens besser aus als tokio hotel und schminken sich nicht wie mädels sie sind echte männer!!!Wir sind stolz auf die türken! TURKEY ´4-Ever Yürügün be kim tutar sizi ama biraz iyi söylemeye gayret edin koclarrr:)bye

  63. HaLLo !!!
    Ihr seid doch alle nur neidisch !!! Die Group Tekkan ist die Beste…es sind nicht so spasties wie zb. Sido und so die nur über scheiße rappen es sind geile türken mit geilem lied man..respekt jungs wie ihr von einem tag auf den anderen berühmt wurdet ja..ich höre euer lied die ganze zeit .. unnormal GEIL respekt ma homies..

    && der rest ist nur neidisch !! ihr würdet es nie soweit schaffen..also macht es besser bevor ihr was sagt

    cuuuu

  64. ech grup-tekkan ist doch eine schande für alle Tög´s. Die solten sich wirklich schämen so ein Scheiße zu singen und das Video ist eine absolute Katastrofe !
    So einen treck hab ich echt schon lange nicht mehr gehört . Aber allen Respeckt auch ohne Talent kann man etwas erreichen ihr seit das perfekte Beipsiel !

  65. Die sind so scheiße, dass die schon wieder gut ankommen.
    Das heißt nur nicht dass sie sich lange halten werden und das ist gut so.

  66. Also was schlimmeres kann es doch gar nicht geben. Da verpißt sich ja der Klostein von alleine. Wenn die 3 wenigstens nicht so falsch singen würden. Da bleibt ein Gehörsturz nicht aus. So etwas gehört verbogen.

  67. Also ich sage nur scheiße!!! Ich als türkin schäme mich für euch!!! Also ist ehrlich voll hammer allein schon isch liebe disch naja vllt fangen ja die deutschen auch an zu sagen isch liebe disch hahah naja wie dem auch sei ehrlich mal nä der text würde vllt noch grade so durch gehen wenn ich mal alles verstanden hätte. Aber schonmal daran gedacht singen zu lernen? Das muss schon gelernt sein. Und an die leute die diese grupe gut finden ej schon mal richtige musik gehört? Naja jeder hat verschiede meinung so könnt ihr in der komidie show auftretten ;) Seit froh das es schlimmere gibt naja aber tut uns ein gefallen die dieses lied scheiße finden bitte lert richtig singen und deutlich aussprechen dann könnte es was werden egal das wars lütfen ters anlamayin ama gercekten cok coook kötü olmus!!!

  68. Also erstmal ganz großes Lob an alle Türken, die ehrlich sind und sich nicht (wie sonst so üblich) einfach aus einfacher “solidarität” auf die Seite dieser unbedarften stellen… Aber mal ganz ehrlich.. wieso regt ihr euch so auf? Es gibt nur noch so wenige Sachen über die man sich so krank lachen kann… Vielen Dank Grup Tekkan für diese Lachnummer :D Aber… lasst es doch besser sein… um unser aller ohren willen…

  69. […] Es war erst der Hype in der Blogosphäre. Aufmerksame Blogger schrieben in ihren Blogs diverse Artikel über eine Band von 3 Türken aus Deutschland, die das Lied “Wo bist du mein Sonnenlicht” getextet und gesungen haben. Das Video der 3 Jungs ging durchs Netz und startete eine Welle der Heiterkeit. […]

  70. ich bin selber türke
    und finde das diese 3flaschen gruenhaft sind
    aber eure kommentare sind ebärmlicher als die 3 flaschen und das mit dem türken scheiss und so könnt ihr auch lassen das sind 3schwule türken die jetzt sich hoffnungen machen superstars zu werden ich sage selber die können einfach nicht singen sollen die lieber volksmusik singen und ihr aussehen ist nicht zu übertreffen das weiss jeder von euch;)

  71. die gruppe Tekkan finden wir gut weil wir TÜRKE sind wir halten uns immer zusammen ,auch wenn die nicht unser typ sind :-)
    die kommen auch weiter hoffen wir mal …viel Glück noch …
    CANO&CANIK

  72. also leute lass die jungs doch einfach in ruhe!! jeder sänger hat einen eigenen Stil zwar finde ich das lied net so schlimm aber sie müssten bisschen mit der stimme noch arbeiten!! ich denke ich eine bessere stimme heheh :) naja aber schaut euch mal grup CanKan an die singen auch net besser deutsch !!! naja viel glück was soll ich noch sagen aber blamiert euch hinter her net :))

  73. aaaccchhh neeeeeeeee bittte nicht noch so ne s.e.i.s.s…..!!!
    Gup-Tekkan so ne mist noch beschissener als DSDS!!!!!!!!
    hört bitte au dieser SCHEISSE GRup_tekkan

  74. Schaut mal die probieren das gleiche gerade, nur mit jemanden der singen kann. Bin mal gespannt ob die es schaffe. Glaube aber leider nicht daran, da der song top und eben nicht scheiße ist.

  75. Also des ist schon ziemlich genial alles. Ich denke man sollte es nicht zu ernst nehmen. Des könnte auch einfach alles nur ne dicke verarsch sein. Ein Funvideo. Oder auch eine ziemliche Provokation. Sie sind Türken, können Deutsch nicht perfekt, haben schwul-aussehende Klamotten an. Das ist doch das, was alle sehen wollen. Wo sich alle drüber aufregen wollen. Ich denke, die ham genau das geliefert, worüber sich die Gesellschaft zur Zeit am meisten amüsiert, obwohl es einfach nur affig ist: Ich bin jedes Jahr 3mal in der Türkei, haben da ein kleines Haus und viele türkischen Freunde. Und ich bin eindeutig der Meinung, dass Türken allgemein ein angenehmeres Völkchen sind, wie wir Deutschen.
    Und mal an alle: Wenn ihr mal so gut türkisch sprecht wie die Deutsch, dann könnt ihr ja weiter lästern. Ich habe es versucht, um mich in der Türkei besser verständigen zu können. ich habe aufgegeben. Also Jungs: Falls ihr des, was ich denke, als Joke macht, dann macht weiter so. Einfach nur genial. Falls ihr des als richtigen Musikversuch betrachtet: Dann bleibt bei eurem Stil, versucht euren Gesang noch ein wenig zu verbessern und versucht es doch einfach mal auf türkisch. Man hat an Tarkan gesehen, dass das auch in Deutschland sehr erfolgreich sein kann.!!

  76. ALS0, ALS ERSTES MAL EiN GANZ GR0SSES L0B AN MEiNE B0iiZ! iHR SEiT EiNFACH DiE BESTEN! iCH WUSSTE SCH0N iMMER DAS iHR iRGENDWANN MAL BEKANNT WERDET! UND AN ALLE NEiDER WENN EUCH DiE MUSiK NiCHT GEFäLLT DANN HöRT HALT EiNFACH WEG UND ZiEHT EUCH WEiTER EUREN T0Ki0 H0TEL MiST REiN, ABER HACKT NiCHT AUF DEN B0iiZ RUM! KAPiSH?! UND FATiH AN DiCH GANNNNZZ GR0SSES L0B! DU HAST ES MiT GRUP TEKKAN GESCHAFFT UND iCH H0FF DAS DU ESiRGENDWANN MiT TURKEYB0YS AUCH MAL SCHAFFST! BESTE LiED “ERSTE BLiCKE” öPTüMMM T0 ALLLL. CYA

  77. Ich stelle fest, dass viele Kommentare nur nach Abneigung und Neid riechen. Wieso können wir deutschen nicht einfach locker sein?

    Seit über 40 Jahren leben ausländer in Deutschland, was haben wir von denen gelernt? gar nichts! Wir haben immer wieder versucht, diese Menschen als Gast zu sehen aber wir haben Sie nicht alt Gast behandelt.
    Wir haben uns immer wieder als Bessere betrachtet. Irgenwann müssen wir einsehen, dass sie gelichberechtigt sind, wie wir.

    Die Jungs haben etwas geschaftt, wovon viele träumen.

    Wie haben die geschaft ? Nur durch Mut, Unternehmungslust, etwas Unverschämheit und natürlich etwas Glück.

    Was musikalisch angeht, ist es eindeutig, das dieses Lied sehr wahrscheinlich Eintagsfliege ist. Aber gab es schon mal nicht in Deutschland?

    Also Leute sagt einfach “jedem das seine” den je mehr ihr euch aufregt und gegensteuert, desto mehr prominent werden die Jungs von Tekkan.

    Take it easy Jungs ! (und Mädels)

  78. HallO die singen sich ja wohl nur scheiße zusammen tokio hotel ist im gegensatz dazu eine band die wat drauf hat man die können noch net mal deutsch wenn se wenigstens anständig singen können mein gott füpr alle die die mögen ihr seid echt taub ich hab was zu alchen deswgen danke aber ich meine da könnte ich mich auch auf die bühne stellen aslo
    tOkio Hotel are the best fuqq of the rest nicht auf alle aber auf diese armen türken ganz sicherlich

    bye eure bUnNys Of K-town
    jenny franzi nadine

  79. YEAHHH MANN DIE GEHN JA RICHTIG AB :-D!!
    Also der songtext ist der hammer doch an der stimme muss a bissle gearbeitet werden =))aber des packen die scho !!
    Was ich richtig gut finde ist das es TÜRKEN sind !!
    Da sieht man das nicht nur die americaner pfeffer unter dem arsch haben auch die TÜRKEN haben es!!!
    GRUP-TEKKAN ICH BIN STOLZ AUF EUCH

    PS:DIE SIND RICHTIG SÜSS =)) ;-)

  80. Hey Leute,
    ich find “Grup Tekkan” sooo geil…die gehn ab wie Schmitz Katze ey so geil die würd ich am liebsten alle drei gleichzeitig durchnehm…ich weiß gar net was die anderen gegen die haben da gibts echt schlimmere Songs z.B. die Blagen von “Blog 27”!!! Isch liebe eusch Ismael , Selcuk und Hira *knutsch* ihr seid die besten und alles alles liebe und gute für die Zukunft…eure Julia

  81. Hey jo alles paletti ey die Jungs sind voll konkret… :) Ne mal im ernst die singen voll scheiße aber das Lied ist irgendwie voll der Ohrwurm …. :) naja die sollen mal weiter machen ist echt witzig dieses Lied besoffen oder bekifft bist zu hören!!! Jo naja aber nur mal son Tipp an die Jungs nimmt ne gesamte eigene Melodie …hab beim ersten mal hören schon Teile aus anderen liedern gehört :( ! Respect Snoopymaus :)

  82. ICH LIEBE TOKIO HOTEL!!! GRUP TEKKAN IST DUFF!!! DAS JUNG IST BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  83. Ich lebe in the Staaten und weiss nicht was in Deutschland ab geht, aber the TEKKAN sind the grosste sheisse die ich je gesehen und gehoert habe.

  84. Verglichen mit Grup Tekkan ist Tokio Hotel echt erste Sahne.
    Ich frage mich echt wie andere dass mögen können.
    Ich glaube dass sich alle Türken für diese drei idioten schämen.
    Außerdem sehen die drei auch noch schwul aus.
    Ich hoffe dass wir weiterhin von so ner musik verschont werden.
    ich grüße alle g.Tekkan hasser; euer Alex.

    P.s ich bin nicht neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  85. Was erlauben sich …
    Kann denn heute echt jeder D..p einen Song aufnehmen dann in miesester
    Qualität ins Netz stellen und dann noch so gepusht werden dass auch noch eine Plattenfirma aufmerksam wird???
    Zwei meiner Kumpels versuchen schon seit Jahren über den üblichen Weg einen Deal zu bekommen aber leider wird ihnen mit so einem Schmutz alle Hoffnung als Ehrlicher hartarbeitender Musiker genommen.
    Ich glaub heute muss man nur noch schräg sein…
    Wer kauft sowas??? Ich definitiv nicht da geht mir die Galle über…

  86. Hallo Leute,

    hab mir die Kommentare von vorn bis hinten durchgelesen (jede Menge Gefühlsklassen vertreten), zu dem ganzen fight sach ich nur:
    egal ob die 3 nun den song alleine hochgezogen haben oder mit Unterstützung Anderer, das Lied an sich ist mit Schlechtem wohl kaum noch zu toppen – ist aber kein Fehler der Jungs (viel besser dessen Glück und vor allem Mut den sie damit bewiesen haben) viel mehr wieder ein Beispiel wie einfallslos die dt. Musikindustrie mittlerweile geworden ist (s.a. DSDS und das ständige recovern von einstigen, originellen Songs) und ein gefundenes Fressen für die mittlerweile auch einfallslosen Medien um Kohle zu scheffeln weil – wir sind es doch die sich an sowas am liebsten hochziehn.
    Noch was… macht euch nicht gegenseitig mit irgendwelchen verbalen Schlachten fertig (in einem Forum läßt sich sowas leicht schreiben
    – gelle ;-o))
    macht`n Treffpunkt aus und laßt dort Auge in Auge euren Unmut aus – oder vielleicht doch lieber nicht ;-)

  87. das ist soooo geil das lied ich hoffe es kommt noch mehr von ihnen und die türken sehen auch nicht schlecht aus xD
    dass ist toll wie die das mit akzent singen *dahin träum*

  88. Also das is ja jetzt mal wohl voll fürn arshc,Wer sich sowas anhört is echt krrrrrrrrank!!!!!!!!!!!!!Wenn man Tokio Hotel mit denen vergelichen würde wäre das eine beleibdigung für TH!!!!Also lass ich es lieber… -.-
    Wer sich diesen scheiß reinzieht is füre Klapse!!!
    Ich bin NICHT ausländerfeindlich,auch wenn deutsche das singen würden wäre das fürn Arsch.AUßerdem,DAS IS ALLES NUR GECOVERT!!!!!!!

    Also merkt euch mal das diese möchtegern groupie nur was für looser is!!!!
    Das is meine meinung,und ich glaube ich spreche da für viiiiiiiiiiiiiiiiele anndere mit

    Eure Lisa

  89. Alloah!!! =)
    Also ich muss hier mal nen richtieges Lob loswerden,eine Teekanne die singen kann!!!WOW!!!
    Und dann auch noch in einer soo perfekten ausspreache das die Teekanne gleich vom gesang zerspringt!!Echt der Hammer!!! :D
    Wer is den euer Sonnenlicht???Singt ihr denen auch immer solche schönen schlaf Lieder???

    BYE

  90. Das ist ja wohl richtig schlecht…. Aber Leute….übertreibt mal nicht mit euren Kommentaren….selcuk fatih und ismael wissen das sie nicht besonders gut singen können….die haben auch nur so aus spaß das gemacht…OK? Jetzt haben sie es immerhin bis zum Plattenvertrag geschafft…RESPEKT….

  91. ayy wie süüüüüüüüüüzzzzz ish liebe das lied ^^ das is so gail aber ehm wer is da yetzt selcuk? und welcher ist fatih hira und wer is alias ismael?? boys macht weiter so ihr seit so gail :D ish liebe dishhh LooooL wie gayl
    dieses lied erinnert mich immer an meinen ex *heul*

  92. Grup Tekkan ist der letzte scheißdreck.Der Gesang passt ja nich mal zur Melodie.Ist schon dumm genug das sie einen Plattenvertrag bekommen haben.Also ich hätte ihnen keinen Vertrag gegeben.Aber was soll man tun ich sag nur die wahrheit :Grup Tekkan können nicht singen!!!!!

  93. Das is eine Frechheit, was die 3 Ts******n da machen. In dem gesamten Lied treffen die nicht 1 einzigen Ton richtig. Ausserdem sollen sie lieber auf türkisch singen bevor sie “Isch liebe deinem Aten” singen. Es gibt sicher genug Trottln die das Lied aus Verorschung kaufen und dann wird das Lied Nummer 1. An der Stelle eine Aussage von einem von den Dreien “Wir sind jetzt wie richtige Stars”…
    Selbst wenns nur als Spaß gemeint war, das is ja nicht lustig, das is zum weinen…
    …Ich kann einfach nur den Kopf schütteln

  94. voll fett ey.
    Krass, besser als TOKIOHOTEL(pah)
    die hams verdient!!!
    hoffentlich sehen wir die in den charts auf platz 1!!!
    echt klasse
    weiter so!!!

  95. grup tekkan!ia seit ausch nit grad di dollschtä!
    ia könnt dosch ga keine töne raus bringä!
    schämt eusch!
    ond die meoldie isch vo teletabie sendung nachgmascht
    die haarre sind ausch nit grad di tollschta aba ausch egal es zählt ja nua sinnere! aso viela grüssä von eura treuschtä fäns!
    rahi und sanja aus dea schwiiiiz!
    ia seit unsa sonnenlischt!

  96. stiimmmt schon was Anil geschrieben hat…..die jungs sind auch ganz per zufall stars geworden….lassm wa sie in ruh….sind jung und nicht mehr jugendfrei
    jungs gebt niemals auf!
    aba macht etwas!
    ändert eure frisua tokio hotel is dea grösste abstuaz ia müsst ja nischt so werda

  97. Grup Tekkan, wer das schon hört! Die können total nicht singen! Und scheiße sehn se auch aus. Schon toll, wenn man nen Plattenvertrag kriegt ohne DSDS, aber singen können sollt man trotzdem. Voll die Schwuletten! Und mit TH können die sich erst recht nicht verlgeichen!

  98. Ok also Deutschland geht vor die Hunde, erst Hip Hop dann Tokio Hotel und nun das …. kein Wunder das wir bei der Pisa Studie immer weiter absinken es gibt zu viele Hauptschüler die einfach kein deutsch können und auch noch stolz drauf sind

    Also danken wir den drei pfeifen das Deutschland bzw. die deutsche Sprache vor die Hunde geht … somit lernen wir Türkisch

  99. Also ich find es nicht ok, das ne Band Erfolg hat ohne singen zu können. Aber Schnappi hatte ja auch schon Erfolg hier, ohne besonders gut zu sein. Ich glaube eh das die nach einem Song weg sind..auch wenn die ein Album planen ..wer will die denn mehrere Songs von denen anhören? Und die glauben ja noch selber, die könnten singen!
    Hoffentlich geht das nicht so weiter …

  100. sorry aber das geht ja garnicht…ist den deutschland so tief gesunken, so eine scheisse zu unterstützen…es gib in vielen bereichen von musik, andere die es wirklich drauf haben..was ist mit denen???das peinlichste ist ja noch das herr raab sowas in seine sendung holt…eigentlich hätte ich erwartet das irgendwie faules obst/eier auf diiese gruppe (wenn man sie so nennen kann) geworfen wird…oder hatten alle zuschauer ohrenschützer???wenn wir schon tekkan unterstützen könnn wir ja auch gleich ja sagen zu atomtest oder walfang!!!

  101. Das Lied ist der hammer.Ihr denkt alle das ihr besser singen könnt aber das könnt ihr alle bestimmt nicht.Es ist ein ohrwurm geworden und das wird es auch bleiben

  102. grup tekkan!ia seit ausch nit grad di dollschtä!
    ia könnt dosch ga keine töne raus bringä!
    schämt eusch!
    ond die meoldie isch vo teletabie sendung nachgmascht
    die haarre sind ausch nit grad di tollschta aba ausch egal
    es zählt ja nua sinnere! aso viela grüssä von eura
    treuschtä fäns!
    rahi und sanja aus bayan!
    ia seit unsa sonnenlischt!

  103. Also Leutz… ıch wıll sıe jetzt nıcht beschützen nur weıl sıe meıne landsleute sınd oda so aba was für comments hıer fallen fınd ıch echt beschaement für dıe ganzen leute hıer… ıch gıb zu dıe sıngen nıcht gut und würde neımals dıe cd oda was weıss ıch kaufen… weıste man schaut vıdeo an lacht bısschen (dıe es wıtzıg fınden) schreıben comment: ıst ncıht gut, fınd ıch ncıht gut || dann passt es doch… man muss ncıht gleı solche fuck rassıstıschen sachen reın schreıben ıch bın selber türke ıch lebe nun mal hıer ın deutschland und führ mıch nıcht hıer auf… es gıbt dumme türken es gıbt dumme deutsche es gıbt haesslıche türken es gıbt haesslıche deutsche man sollte neımals gros reden… und bıtte keıne gottverdammten rassıschten bemerkungen reın schreıben scheısse jungs… wollt nur mal schreıben was mıch hıer stört… und das sınd dıe bemerkungen… ıch fınds sogar gut das dıe 3 was versucht oda machen wollen aba ıch gıb zu es ıst nıcht gut gelungen… naja ıch bleıb beı meınem Deutsch-Rap und ıch VERSUCHE WAS ZU MACHEN naja also leutz peace und noch was : HEY IHR FUCKERS HÖRT AUF MIT DEN SCHEISS BEMERKUNGEN, ODA LABERTS DOCH NICHT GLEICH ÜBER VERGASUNG UND BUNKERN volume 1 ;P

  104. was haben sich diese türkisch hotel kinder gedacht ……… naja der eine sieht wie der sänger von tokio hotel aus und der nächste wie djafar von aladin …… trotzdem mein beileid für diese kinder die nicht selber gemerkt haben wie sehr sie sich blamiert haben, ist irgendwie mies ……….. aber respekt dass man soviel mühe hat sich so zu blamieren

  105. dıe kommentare müssen erst zugelassen werden warum lasst der admın solche kommentare zu blıck ı net?!

  106. Und ausserdem manche kommentare von einigen leuten hier sind ja wohl das letzte!!!!
    Ich will jetzt Grup tekkan nich in schutz nehmen
    ABER
    einige behaupten das die jungs von grup tekkan erstmal deutsch lernen sollen!!!
    Aber obwohl die leute die sowas schreiben noch nichma selber deutsch können!!!Ich finde sowas richtig EXTREM SCHEIßE das beste beispiel von nich deutsch können (lest euch das bitte durch)ist SYNONYME UND ANONYME (RAHIII&SANJA) das is das bescheurtste was ich je in meinem leben gelesen habe

  107. Warum habe ich nur solche Kommentare durchgelassen. Gute Frage. Vielleicht, weil damit das erschreckend flache Niveau dieser Diskussion überhaupt erst sichtbar wird. Hier sind jetzt fast 120 Kommentare aufgelaufen, darunter ein erschreckend hoher Prozentsatz in beleidigendem und teils menschenverachtendem Ton.

    Das heisst noch lange nicht, dass hier alles durchgekommen ist, ich habe einige Härtefälle gleich in den Mülleimer wandern lassen. Ich muss mich schon schwer wundern über die geistige Reife einiger Kommentare und damit vor allem auch ihrer Autoren. Ich schalte im Anschluss an diesen Kommentar die Kommentarfunktion für diesen Beitrag endgültig ab!

    Einige Experten versuchen anscheinend sogar andere Blog-Beiträge hier mit ihrem Müll vollzuspammen, da sie hier nicht durchkommen. Setzt euch lieber hin und denkt mal ein wenig nach. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten. Es ist auch nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert. Womit fing es an. Mit einem witzigen Video, das so schlecht besungen wurde, dass es schon wieder gut war. Mit drei vom Erfolg überrannten und mit der Geschichte überforderten türkischen Jungen, die selber am wenigsten für den ganzen Hype konnten.

    Ihr da draussen, die ihr lacht, lästert, schimpft, beleidigt, lobt oder anfeuert, genau ihr seid verantwortlich für den ganzen Hype. Ohne eure Reaktionen würde kein Studio, keine Zeitschrift und kein Stefan Raab auch nur auf die Idee kommen, solch ein Video und solch eine Gruppe zu promoten. Denn Ihr seid Deutschland! Und ehrlich gesagt, genau davor graust es mir.

    Nachtgedanken (Heine Heinrich)

    Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
    Und meine heißen Tränen fließen.

    Heine kannte damals noch nicht das Internet und seine Kommunikationsmöglichkeiten, ansonsten wären die nächsten Verse sicherlich ganz anders ausgefallen:

    Die Jahre kommen und vergehn!
    Seit ich das Internet gesehn,
    Zwölf Jahre sind schon hingegangen;
    Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

    Mein Sehnen und Verlangen wächst.
    Das Internet hat mich behext,
    Ich denke immer an das alte,
    Das alte Web, das Gott erhalte!

    So ähnlich hätt es seien können, ich wollt der Sach ein Ende gönnen, das Niveau hat und auch Stil, denn oben vermisste ich zuviel, von alle dem.
    Von Reife und Respekt, habe ich zu wenig hier entdeckt, drum endet alles hier, auf dass der Letzte es kapier, mit solch erbärmlichen Debatten, seid ihr kein Licht, seid ihr nur Schatten.

    Erschreckend düster, fragt bloß jetzt nicht,
    Wo bist du, mein Sonnenlicht.

  108. Pingback: S-O-S SEO Blog
  109. Pingback: Mc Winkel auf YouTube « mon petit web - chindogu

Kommentare sind geschlossen.