Das Wort zum Sonntag

Das Wort zum Sonntag von Viggen, gesprochen im Abakus Forum:

Google offenbart nicht den PageRank einer Seite
Die Toolbar gibt nicht den wahren PR wieder.
Die Toolbar ist absichtlich unzuverlässig
Die Toolbar ist praktisch nutzlos
Die Toolbar ist keine SEO Maßeinheit.

Die Toolbar ist kein SEO Werkzeug

Alle Tools die Google anbietet sind vorsätzlich so gemacht, dass sie für einen SEO so unnütz wie möglich sind…

5 Gedanken zu „Das Wort zum Sonntag“

  1. Solange die Toolbar schwankt, wie ein Wackeldackel, kann man sich zu solchen Äußerungen vielleicht mal hinreißen lassen. Aber ob das wirklich (grundsätzlich) ernst gemeint ist?

    Die Toolbar ist nicht gerade das Wort Gottes – zeigt aber manchmal einen ähnlich alten Stand an, wie die Bibel. ;-) (Ich meine das relative Aufzeichnungsdatum. Jetzt bloß keinen Stress daraus ableiten…)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar