Jetzt wird auf die uTube gedrückt

Utube drückt nach dem youtube Desaster auf die Tube und verklagt youTube auf Schadenersatz. Entweder Kostenerstattung für eine neue Corporate Identity des Unternehmens oder YouTube verzichtet auf seine Domain.

The lawsuit asks that YouTube stop using the youtube.com domain name or reimburse Universal Tube for the cost of establishing a new corporate identity.

Echt lustig, die zweite Variante ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Und ob man dann gleich klagen muss, ich weiss ja nicht. Intelligent umgesetzt würde der utube Traffic alleine für eine Refinanzierung des Rebrandings ausreichen – und für noch ne Menge mehr. Man sieht anhand der Traffic-Entwicklung für yotube, yutube oder youtub, es muss nicht immer utube drauf stehen, wo youtube drin steckt. Oder war’s umgekehrt?

5 Gedanken zu “Jetzt wird auf die uTube gedrückt”

  1. Pingback: Ehl&Ing Blog » youtub - yutube - yotube
  2. Pingback: BloggingTom
  3. Pingback: » This and That

Schreibe einen Kommentar