The Good, the Bad and the Evil

The Good, the Bad and the Evil sind zum entscheidenden Duell angetreten. Es treffen ein mysteriöser Fremder, ein mexikanischer Revolvermann und ein sadistischer Verbrecher aufeinander und versuchen sich gegenseitig auszutricksen bzw umzubringen.

Der SeoFreak hat nun versucht, dieses Szenario in die heutige Zeit zu transferieren. Er läßt zu diesem Zwecke Microsoft, Google und Apple gegeneinander antreten und kürt am Ende des Duells den Sieger des Bösen. Drei mal dürft ihr raten, welcher der drei glorreichen Halunken gewonnen hat ;-)

4 Gedanken zu „The Good, the Bad and the Evil“

  1. ich habe mir das schon genau überlegt. da du von evil sprachst und ich das gerne mit good, bad und ugly in verbindung bringen wollte, habe ich das halt etwas umgebogen. genauso wie ich von „drei“ glorreichen halunken spreche, was ja auch nicht ganz dem original entspricht. und last but not least, „der gute, der brutale und der böse“ wäre eigentlich der sauberste titel für den film gewesen, zumindest wenn man den originalen italienischen titel als basis nimmt :)

    Antworten
  2. Wenn mich nich alles täuscht, heißt der Film im Deutschen auch exakt “der gute, der brutale und der böse”. Der lief nämlich grad vor Silvester.

    Witzigerweise sind auch im Film sowohl der Gute als auch der Böse mehr oder weniger ehrbare Halunken mit unterschiedlichen, die in unterschiedlichen moralischen Graustufen agieren. Der einzige, dem man permanent kein Wort abkaufen will, is der Klischee-Mexikaner. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar