Neuer Werbeartikel: S-O-S SEO T-Shirt

Neues aus dem Werbemittel-Lager. Die Abakus Pub-Konferenz 2007 naht und ich habe mir überlegt, ich müsste mein Werbeartikel-Portfolio ein wenig ausweiten. Nach dem gelben S-O-S SEO Kugelschreiber und dem S-O-S SEO Feuerzeug kommt jetzt ein ganz neuer Artikel in die Werbe-Tüte.

Ab sofort ist das S-O-S SEO T-Shirt erhältlich:

SOS SEO T-ShirtSOS SEO Running ShirtSEO V-TShirt

Habe natürlich Wert auf Qualität gelegt und wie schon bei den früheren Werbeartikeln wieder auf meinen Bekannten vom Mediatrix Werbeartikel Shop zurückgegriffen. Die verwendeten Materialien sind echte Qualität und ihr Geld wert, halt so wie man es von mir gewöhnt ist ;-)

Jetzt kommt der Trick. Ich verdiene an diesen T-Shirts kein Geld, eventuelle Einnahmen werde ich im Rahmen meiner HelpSense-Idee einem guten Zweck zukommen lassen. Also könnt ihr mit jedem Kauf was Gutes tun. Und selbstverständlich werde ich darüber berichten. Wie beim Layer Ads Experiment, da sind mittlerweile schon 187,47 Euro aufgelaufen.

Doch diese TShirts bieten noch einen weiteren Mehrwert. Im Zusammenhang mit der Abakus Pub Konferenz habe ich mir gedacht, anstatt dass die gemeinen SEOs mit irgendwelchen Linktausch- und Spamhuren-TShirts dumm durch die Gegend irren, wäre es doch viel schöner, die Jungs und Mädels würden mit einem vernünftigen Titel auf der Brust herumlaufen.

Deshalb bekommt jeder Besucher der Abakus Pub-Konferenz, der mit einem meiner S-O-S SEO Tshirts dort aufläuft, von mir an Ort und Stelle einen PR5-Link geschenkt. Und als wenn das noch nicht genug Anreiz wäre, unter allen anwesenden S-O-S SEO TShirt-Trägern verlose ich zusätzlich noch einen PR7-Link! Wenn das mal nicht alleine schon die Anreise nach Hannover wert ist ;-)

e-trend Tasse Hoppla, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, ich habe noch einen weiteren Werbeartikel auf Lager, nämlich meine alte e-trend Tasse. Die habe ich aber nur im kleinsten Freundeskreis verschenkt. Außerdem ist es ja kein SEO-Artikel. Muss halt als nächstes ne SEO-Tasse her.

21 Gedanken zu “Neuer Werbeartikel: S-O-S SEO T-Shirt”

  1. Da ich die nächste Abakus-Konferenz keinesfalls verpassen will, werde ich mich schon frühzeitig mit den notwendigen Utensilien ausstatten. Das umfangreiche Bildmaterial und die verschiedenen Beiträge in Foren und Blogs werden mir bei der Vorbereitung helfen.

  2. Pingback: GEWINNE DEINE SHIRTS! « Dominic Multerer

Schreibe einen Kommentar