WordPress 2.1.3 und so

It’s Update time baby. WordPress 2.1.3 und 2.1.10 are now available for immediate download. Es wird angeraten, ganz zügig auf die neuen Versionen upzudaten, da einige kleine und feine Sicherheitslücken geschlossen wurden und es sich so sorgenfreier bloggen läßt.

Auch WordPress DE ist schwer am Rotieren und möchte noch heute die DE-Edition und die Fix-Packs nachschieben. Gefällt mir wie schnell die mittlerweile die deutsche Version auffrischen. Habe mich nämlich ziemlich auf die DE-Variante eingeschossen, da ist das zumindest ein kleiner Trost bei all den nervigen Update-Orgien von WordPress.

Kurze Randbemerkung. Ich wollte doch tatsächlich gerade ein neues Blog aufsetzen. Ich warte jetzt auf die DE-Version, weil ich weder mit der englischen 2.1.3er Version starten möchte noch eine alte Version erst installieren und dann Stunden später gleich wieder updaten möchte.

Upgrade 18:00: Super. Es kann losgehen, die deutschen Versionen und die Fix-Packs sind fertig und zum Download bereit.

5 Gedanken zu „WordPress 2.1.3 und so“

  1. Du wirst lachen, aber ich habe schon allen Ernstes über einen WordPress Update Wettbewerb nachgedacht. So in der Art vom PageRank Update Wettbewerb. Wer das Datum errät, gewinnt eins kostenlose WordPress Installation, inkl. Optimierung und jetzt der Clou, mit lebenslangem Update-Service :)

    Antworten
  2. Ich hatte vorher noch 2.0.7 drauf inkl. Headspace und hab jedem Beitrag meta descriptions gegeben.

    Nach dem Update ging das Plugin natürlich nicht mehr. Jetzt habe ich von der urbangiraffen Seite die neuste Version runtergeladen.

    Meine meta descriptions sind aber immer noch verschwunden und neue kann ich auch keine mehr setzen :(

    @Gerald coole Idee :D

    Antworten
  3. Pingback: Kreativrauschen

Schreibe einen Kommentar