Larry Page ist in

Ich verfolge Google Trends schon seit einiger Zeit etwas intensiver und werfe dabei ab und zu auch einen Blick auf die Google Hot Trends. Heute sehe ich zum Beispiel folgende heiße Kandidaten in den Trend-Charts:

  1. larry page
  2. denzel washington mo…
  3. the rock life
  4. dawood ibrahim
  5. whitestarr
  6. michelle pfeiffer
  7. casimir force
  8. making the band 4
  9. hells kitchen winner
  10. age of love finale
Larry Page Hot Trend

Leider kann ich nicht feststellen, was diesen Peak in den Suchanfragen ausgelöst hat. Auch die related searches von Google helfen mir nicht wirklich weiter: Related searches: sergey brin, eric schmidt, steve jobs, saç boyaları, anil ambani sind nette Namen, aber was da nun die erhöhte Nachfrage ausgelöst hat, ist so auch nicht ersichtlich. Die Google News geben ebenfalls keinen Hinweis und die Blog Suche listet zwar ein paar frische Treffer, aber ohne dass ich da eine plausible Ursache ausmachen könnte.

Tatsächlich ist Hot Trends eine coole Möglichkeit neue Meldungen und Nachrichten zu erspähen und so vielleicht noch vor allen anderen in der Blogosphäre damit heraus zu kommen. Ein Hilfsmittel mehr um als Blogger oder SEO am Puls der Zeit zu sein. Ich hätte das jetzt nur noch gerne in einer lokalisierten Form.

So, jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, warum Larry Page in ist, aber ich war mit der Erste der es gemeldet hat ;-)

2 Gedanken zu „Larry Page ist in“

Schreibe einen Kommentar