Auf der OMD

So, nachdem ich von genügend Bekannten gefragt worden bin, ob ich nicht dieses Jahr mal die OMD besuchen wolle, habe ich mich endlich einmal dazu durchgerungen, der Messe einen Besuch abzustatten. Wer auch in Düsseldorf rumläuft kann ja nach mir Ausschau halten und mich anquatschen. Meine Digitalkamera habe ich auch eingesteckt, wenn schon, denn schon ;-)

7 Gedanken zu „Auf der OMD“

  1. Pingback: woobby Blog
  2. Hallo, Matthias
    Das beliebte Feuerzeug von Gerald geht einmal um die Welt ;-)
    Da ich im Januar auch nach Thailand fliege, würde mich mal brennend interessieren, wo du diesen Schnappschuß gemacht hast. Koh Samui? Ist das nur ein Restaurant oder ein Hotel? Hast du einen Namen?

    Grüße

    PS: Sorry, Gerald für etwas Off-topic, aber bei dem View musste ich fragen..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar