Urchin Beta oder Nummer 6 lebt!

Kaum zu fassen. Nummer 6 lebt! Und zwar die Nummer 6 von Urchin. Das Warten auf Godot hat damit ein Ende. Hätte nie geglaubt, dass ich den zu Schulzeiten gehassten Samuel Beckett und sein absurdes Theater jemals wirklich würde begreifen – und viel schlimmer – sogar würde lieben können. Doch Google und das Warten auf Urchin 6 haben mich eines Besseren belehrt.

Den ersten Hinweis auf ein Leben nach dem Scheintod habe ich von Webalytics über einen Weblog-Kommentar erhalten:

Nun ja, mit dem heutigen Datum wird ja vermutlich alles besser, oder?! Zumindest gibt es ab heute schon die Urchin 6 Beta (http://www.webalytics.de) und Bälde dann das Final Release…

Ich meine, da gab es gestern sogar eine Möglichkeit zum Download der Urchin 6 Beta Software. Jetzt sehe ich den Link nicht mehr. Aber was soll’s, ich kann warten. Godot Urchin kommt – ganz bestimmt :)

Irgendwann …

Schreibe einen Kommentar