Seite mit größtem PageRank weltweit

Während sich im Abakus Forum PageRank Beiträge geradezu rekordverdächtig entwickelt haben, 2689 Antworten füllen dort mittlerweile 180 Seiten im Forum auf und während das PageRank Update ebenso rekordverdächtig lange auf sich warten läßt, seit dem 30. April hat sich beim grünen Balken nicht mehr viel getan, so ist ansonsten zum Thema nicht mehr viel passiert. Keine Analysen, keine Zahlen, keine Neuerungen. Es wird Zeit für frischen Wind.

Als Produzent der allseits bekannten PageRank 10 Liste und jahrelanger PageRank Beobachter habe ich mich vor einigen Tagen auf die Pirsch gemacht, um die Webseite mit dem größten grünen Balken weltweit auszukundschaften. Und oh Wunder, ich bin fündig geworden. Zumindest glaube ich, dass es zur Zeit nirgendwo sonst im Web eine Seite mit einem größeren PageRank Balken gibt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Wie nicht anders zu erwarten, es handelt sich um keine PageRank 11 oder 12 Webseite, insofern wird mit dem neuen Fund die PageRank Theorie in keinster Weise untergraben und die PR-Handbücher müssen nicht neu geschrieben werden. Dennoch war selbst ich ziemlich überrascht, dass der Rekord-Kandidat bislang noch nie in meiner PR10 Liste aufgetaucht ist. Ich will euch nicht noch länger auf die Folter spannen, hier ist der neue PageRank Weltrekordhalter.

8 Gedanken zu „Seite mit größtem PageRank weltweit“

  1. Als ich den Link angeklickt habe, dachte ich zuerst mein Bildschirm verabschiedet sich…. Der größte PR – genial formuliert und vor allem total richtig. So einen großen hab ich noch nie gesehen :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar