Wie geil. Britney Spears schreibt Blogkommentar

Kaum zu glauben und welch eine Ehre. Britney Spears hat vorgestern im SOS SEO Blog einen Kommentar abgegeben. Anscheinend hat ihr mein Beitrag zum WordPress Update Tool wirklich gut gefallen, andernfalls hätte sie sich bestimmt nicht zum Schreiben dieser Kommentarzeile hinreissen lassen:

Das ist sehr praktisch, habe ich schon länger gesucht. DANKE FÜR DEN TIPP!!!

Ist das nicht unglaublich? Und was diese wenigen Worte einem sonst noch alles über den Superstar verraten. Britney kann Deutsch. Wer hätte das gedacht. Vielleicht singt sie ja demnächst sogar in deutscher Sprache. Und sie kennt sich aus mit WordPress. Noch besser, sie scheint mehrere WordPress Blogs selber zu betreiben, warum sollte sie sonst so begeistert über das Update Tool sein?

Was letztendlich noch geiler ist, Britney hat eine Email-Adresse hinterlassen. Ist natürlich nur intern zu sehen. Tut mir ehrlich leid für euch, aber die Mailadresse behalte ich lieber nur für mich. Ok, vielleicht verkaufe ich die auch für ordentlich Moos an Fans und andere Stalker. Ihr könnt ja schon mal bei Ebay Ausschau halten ;-)

Ach so, eine URL hatte sie auch noch angegeben, aber die verlinkte Seite hatte so geile Bilder und Videos von Britney im Angebot, dass hättet ihr nicht ausgehalten. Besser ist es, ihr nutzt die Zeit sinnvoll und kümmert euch jetzt endlich mal um eure(n) Freund(in). Abschalten!

22 Gedanken zu „Wie geil. Britney Spears schreibt Blogkommentar“

  1. Ich will ja nicht behaupten, ich hätte noch nie in Blogkommentare gespamt, aber ich wundere mich immer wieder, wie blöd man sein muss um Seo Blogs zu Spammen. Und das du einen Seo Blog betreibst, ist dem Header nach wohl unmöglich zu übersehen.

    Antworten
  2. Bevor ich abschalte. Vielleicht können wir tauschen? Ich habe nämlich die Email-Adressen von J. Lo, Beyoncé und Jessica Alba.

    Die können aber kein Deutsch, aber wen stört´s :-D

    Antworten
  3. @elmar hey cool, promi email-adressen tauschen macht bestimmt spass. vielleicht sollten wir eine eigene web 2.0 tauschbörse dafür aufziehen und vom Gewinn dann die ganzen Promis einladen und live auftreten lassen. bei uns zu hause versteht sich ;-)

    Antworten
  4. In letzter Zeit schlagen bei mir auch immer wieder (deutschsprachige) Kommentare auf, die von „validen“ Nutzern kommen, aber ziemlich heftige URLs und/oder Linktexte im Angebot haben…

    Scheint wohl im Moment wieder so eine Welle zu sein. Dass das Blog dann noch „no-nofollowed“ scheint nicht gerade zu helfen :-P

    Antworten
  5. Wow, Britney persönlich und keiner der sich nur mit dem Zusatz „Fan“ betitelt. Dies nenn ich wahrhaft großes Glück – gab wohl auch Internet in der Klinik. Und der holde Göttergatte hat sich auch eingefunden. Du scheinst den wahren deutschen Promiblog zu betreiben, da schauen sich einige „Spezialisten“ wohl bald um :-)

    Antworten
  6. @Gerald und @Elmar:
    Wenn einer von euch beiden an die eMail von Sarah Michele Gellar ran kommt, würd ich dafür ’n bisschen was locker machen *lach*
    Man, im ernst:
    Diese Spammer sind ja schon nervig genug, aber das die auch noch so blöde sind ihre Kommentare in Blogs von „Profis“ zu verbreiten, das grenzt doch schon fast an Idiotie ;-)

    Antworten
  7. Auch Totgesagte kommentieren manchmal:

    Letztens hat sich Elvis für reguläre Ausdrücke und JavaScript interessiert und einen Kommentar hinterlassen :-/

    Er hat einen etwas monotonen, sehr repetitiven Schreibstil und beschäftigt sich mit Pharmakologie – das wollte ich meinen Lesern nicht zumuten.

    Antworten
  8. Kevin Federlein knows only one thing,
    how to spend other people´s money.
    Whatever comes up to you, for always and forever
    you are the mother of your children.Fight for your right.
    And Britney, believe in yourself!
    You will make it!!! Keep distance to wrong friends and consultants.

    Take care and all my best wishes!

    Antworten
  9. Ich will ja nichts sagen aber wieso malt ihr immer den Teufel an die Wand?

    Mal an was anderes gedacht? Vielleicht heißt die Person zufällig auch Britney Spears? Sowas solls auch geben… :-D

    Antworten
  10. Hi,

    schaut man sich so die letzten Beiträge an, würde ich an Deiner Stelle das Layout Deines Blogs in ein peppiges rosa ändern, das SEO weg machen und oben ein paar Schmuddelbilder einstellen ;-)

    Kalle

    Antworten
  11. @kalle – ich verstehe ja, dass du dich dann hier auf meiner seite viel wohler fühlen würdest, aber die meisten leser sind halt nicht so drauf wie du und denen schulde ich etwas solides ;-)

    Antworten
  12. Man man man, seit Ihr den alle nur weich???
    Meint ihr wirklich, nur weil da der Name steht, dass Sie`s gleich ist?!
    Wie dumm muss man eigentlich sein, oh dear?!?!

    Antworten
  13. Au Backe, jetzt auch noch der Präsident. Georg, mit diesem Kommentar bestätigst du leider alle Vorurteile, die ich dir gegenüber schon lange hatte. Nur dein gutes Deutsch verblüfft mich etwas ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar