Spektakulärer Neuzugang der Seo-Klitsche

Die SEO-Klitsche ist im SEO-Business das, was der Staubsauger für den Dreck ist. Die Firma scheint eine unheimliche Anziehungskraft auf SEO-Größen auszuüben. Nach Mett Katz, Ellen Web und Kain Jägermeister ist jetzt Johannes Boys zum neuen Shooting Star am SEO-Himmel gewechselt.

sistrix-jaegermeister.jpg

Ähnlichkeiten mit realen Personen des SEO-Gewerbes sind rein zufälliger Natur und liegen nicht in der Absicht des Autors.

7 Gedanken zu „Spektakulärer Neuzugang der Seo-Klitsche“

  1. aber gab es da nicht 2 mal kurz hintereinander PR Änderungen??? Wobei einige beim zweiten mal wieder aufgestiegen sind oder habe ich da was verpasst??

    Wobei ist es überhaupt noch wichtig einen hohen PR zu haben oder ist es wichtiger möglichst viele gute Links zu haben. Wobei es keine Frage ist das Markt technisch, natürlich ein hoher PR wichtig ist, wenn es um Geld geht, aber für Suchmaschinen???

    MfG

    Michael Finger
    Holztechniker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar