Heute bin ich auf der OMD und im OMClub zu finden

Aufgepasst Leute! Heute renne ich mit Digitalkamera bewaffnet auf der OMD herum, anschließend mache ich die OMClub Party unsicher. Würde mich freuen, von Mitbloggern und Bloglesern angesprochen zu werden, wäre für euch ne Chance hier mal mit Text und Foto abgelichtet zu werden. Ist aber nicht Pflicht :)

Bin vor allem gespannt, wer das olle Befreiphone gewinnen wird. Noch ist eine Überraschung möglich, denn wie man am Fall Supertopic und einige Tage früher beim ausgeklinkten Lawblog gesehen hat, Google kann jederzeit zuschlagen und eine Seite aus dem Index werfen. Und dann wäre ja da noch die SEO-Klitsche, die immer noch Zeit hat eine derartige SEO-Herausforderung anzunehmen. Spätestens wenn die Klitsche die Meta Keywords überarbeitet, muss mit allem gerechnet werden.

6 Gedanken zu „Heute bin ich auf der OMD und im OMClub zu finden“

Schreibe einen Kommentar