Das SOS SEO Blog und Googles Blog-Suche

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem mein SOS SEO Blog irgendwann im Jahre 2006 aus der Google Blogsuche verschwunden war, ich dann überdies vor einem Jahr feststellen durfte, dass es aus irgend einem Grund Goolge disapproved war, bin ich gerade leicht verwundert gewesen, als ich bei einer Blog-Suche nach dem Keywort SEO folgendes Resultat sah:

Verwandte Blogs:
SEO Marketing Blog – Google News im SEO Blog by Frank – http://seo-marketing-blog.de/
ABAKUS SEO Blog – http://www.abakus-internet-marketing.de/seoblog/
seo:ms – http://seo.ms/
Der SEO Blog in Österreich – http://www.seo-blog.at/
S-O-S SEO Blog – http://www.suchmaschinen-optimierung-seo.info/sosblog/

Nicht zu fassen, das Blog wird wieder in Googles Blog-Suche gelistet. Ob das jetzt ein Segen oder ein Fluch ist, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Zwar wird das Blog jetzt ein paar Besucher mehr bekommen, ich hoffe nur, es sind nicht alles SEO-Ritter auf der Suche nach dem eiligen Gral Spam-Erfolg.

smiley_emoticons_prost1.gif

5 Gedanken zu „Das SOS SEO Blog und Googles Blog-Suche“

  1. Ob das gut oder schlecht wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, würde ich mal sagen. Davon aber mal abgesehen, ist das wirklich wichtig in der Blogsuche von Google zu sein und somit mal wieder oder immer noch abhängig von Google zu sein? Wäre es nicht viel besser wenn man mehr Besucher ohne Google bekommt?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar