MimoTec Media ersteigert die Seo-Klitsche

Im Schatten der Basic Thinking Verkaufsshow ist eine weitere spektakuläre Blog-Verkaufsaktion abgelaufen, deren Auswirkungen auf die Blogosphäre möglicherweise noch dramatischere Folgen hätte haben können, als der derzeitige Inhaberwechsel auf BasicThinking.de. Nur die Wenigsten wissen, wie nahe die Blogosphäre vor der Katastrophe stand. Die Bieter-Liste war so süss, dass maue Gefühle beim Betrachten in mir aufkamen und am Ende dann die Erkenntnis, dass mein Wunschkandidat es vor lauter Trubel nicht geschafft hatte mitzubieten. Denn aus gut informierter Quelle hatte ich vernommen, dass Robert Basic bereit gewesen sein soll, auf die Seo-Klitsche zu bieten. Leider klemmte Ebay im falschen Augenblick und später beim großen Medienrummel muss er es dann wohl vergessen haben.

Und so ist es dann MimoTec Media geworden, die den Zuschlag bekommen haben. Mario Göttsche, seines Zeichens Firmenbesitzer und SEO-Blogger hatte nach dem verpatzten Versuch Basic Thinking zu ersteigern blitzschnell die ihm durch den Klitschen-Verkauf gebotene Chance erkannt und knallhart zugeschlagen. Damit ist die weitere Zukunft der Satire im SEO-Umfeld gesichert und das Gute hat gesiegt. Kein Ende mit Schrecken wie beim Scheibenwischer, sondern ein Schrecken ohne Ende für die SEO-Sphäre. Willkommen in der Anstalt :)

3 Gedanken zu „MimoTec Media ersteigert die Seo-Klitsche“

Schreibe einen Kommentar