Die Geschichte vom Söldner SEO und seiner Googela

André Maßmann ist freier Journalist und Wordartist und hat nicht nur des öfteren einen passenden Spruch auf Lager, sondern ab und zu auch einen Anfall von Schreibwut. Während er sich oft stundenlang durch ellenlange Finanztexte durchbeissen muss, fehlt ihm oft die beschwingte Leichtigkeit des freien Schaffens, bei der man weder auf Keywords, Dichte oder Zeichengeld achten muss, sondern seinem Herzen folgen und einfach drauf los schreiben kann.

Solch eine freie Schaffensphase muss es gewesen sein, die ihn zum Schreiben der Geschichte vom “Söldner Seo” bewogen hat. Nach “Seo in der Aktentasche” ist das seine zweite Veröffentlichung auf seo.de. Ob ihn das Lesen von Mario Fischers Website Boosting zum Schreiben der Geschichte angeregt hat oder er sich selber als Opfer des Söldners sieht, das zu entscheiden überlasse ich künftigen Literaturkritikern.

Ein Gedanke zu „Die Geschichte vom Söldner SEO und seiner Googela“

Schreibe einen Kommentar