Warten auf die Seo-Wahlen 2009

Als Seo United im Jahre 2007 die Seo Wahlen das erste mal ausgerichtet hat, war die Seo Gemeinde ganz angetan von der Idee. Im Jahr darauf folgten dann die Wahlen 2008 mit einem etwas seltsamen abgebrochenen Ende. Es gab einige kritische Stimmen zu Art und Ablauf der Wahlen, welche den Jungs von Seo-United ein wenig auf den Magen geschlagen sind. Auch mir entschlüpften ein paar kritische Anmerkungen im Rahmen der Seo-Klitsche. Aber eigentlich nur, um die Jungs zu motivieren, den nächsten Versuch mit etwas mehr Gehirnschmalz durchzuführen. Das abrupte Ende der Wahl hingegen hatte mir gar nicht gefallen. Im Grunde genommen sind diese Seo-Wahlen ja eine witzige Sache, gerade auch wegen der Angreifbarkeit der Regeln und den permanenten Betrugsversuchen beim Abstimmen. Diese Dinge werden sich auch nie ändern. Und gerade diese Streitkultur in den Kommentaren sorgt für hohen Unterhaltungswert und den einen oder anderen freiwillig gesetzten Link.

Jetzt habe ich mich die ganze Zeit schon auf die Seo Wahlen 2009 gefreut. Eine Nominierung wurde ausgeschrieben, die mittlerweile offiziell beendet ist, aber die Wahl selber läßt auf sich warten. Bald sind zwei Wochen rum, in den Kommentaren wird auch schon nachgefragt, aber keine Antwort wird gegeben. Was ist los? Ich will wählen. Und diskutieren. Und natürlich auch lästern und loben. Haut rein Jungs, auf dass es ein großes Spektakel werde!

5 Gedanken zu „Warten auf die Seo-Wahlen 2009“

  1. Hallo,

    keine Sorge, die SEO Wahlen 2009 werden bald kommen. Wir sind noch dabei, Eure gemachten Vorschläge auszuwerten und die jeweils 5 Nominierten pro Kategorie zu bestimmen. Gut Ding will Weile haben ;-)

    Grüße

    Gretus + Constantin

    Antworten
  2. Ja grausam. Also so langsam wirds doch echt mal Zeit, dass Sie sich hier einige SEO´s die Köpfe einhauen. :-) Der kleine süsse SEO Contest mit Volksphone war ja recht lustig. Nur das es weder ne gescheite Siegerehrung noch sonst gab war schon enttäuschend.. naja.. bin mal gespannt was dieses Jahr bei den SEO Wahlen so geht..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar