Seo Jones IV – eine Weihnachtsgeschichte

seo jones und der weihnachtsmann

Ursprünglich wollte ich die Weihnachtsgeschichte erst kurz vor Heilig Abend veröffentlichen. Auf der anderen Seite mag der eine oder andere bis dahin schon seinen Laptop zugeklappt oder seinen PC für den Weihnachtsurlaub runtergefahren haben, um sich so langsam auf frohe Weihnachten vorzubereiten. Ich habe es deshalb vorgezogen, die Seo Weihnachtsgeschichte auch ein wenig vorzuziehen.

Seo Jones bringt euch den Weihnachtsmann wieder ins Haus, frei nach dem Motto: „Rettet den Weihnachtsmann“. Die Story verdanken wir einmal mehr Andre Maßmann, der damit ein neues Kapitel Seo-Geschichte aufschlägt – die Seo-Weihnachtsgeschichte ;-) Die coole Titelgrafik hat der große Bilder Seo und Seo Newcomer des Jahres 2009 – Martin Mißfeldt – geschaffen und uns zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank. Und hier gehts lang zur Geschichte:

Seo Jones und der Weihnachtsmann

Allen Lesern wünsche ich viel Spaß beim Lesen und ein frohes und geruhsames Weihnachstfest.

1 Gedanke zu „Seo Jones IV – eine Weihnachtsgeschichte“

  1. Gute Entscheidung die Geschichte vorzuziehen, da ich tatsächlich zu letzt am 23ten in diesem Jahr an meinem PC arbeiten werden. Und die Geschichte hätte anfang nächstes Jahr sicherlich weniger Sinn gemacht!

    Wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar