ReVierPhone – das neue Volksphone

Es geht wieder rund im Land der Seos. Randolf Jorberg lädt ein zum Kampf ums ReVierPhone . Dieses Jahr gibt es ein schwarzes iPhone 4 (32 GB) zu gewinnen. Das weckt Begehrlichkeiten und wird sicher wieder viele Seos und Webmaster animieren, in den Seo Contest einzusteigen. Nebenbei gibt es auch noch iPhone/iPad Zubehörteile im Rahmen der 3Gstore.de Geburtstagsfeier zu gewinnen. Also reingehauen in die Tasten. Endlich kommt mal wieder neuer Content in die müde gewordenen Weblogs ;-)

Es ist vielleicht nur eine Frage der Zeit bis irgendwann mal ein iPhone wirklich und tatsächlich zum ReVierPhone umgebrandet wird. Ich würde auf jeden Fall eines nehmen. Und bei entsprechend guter Umsetzung wird`s vielleicht zu ‘nem echten Volksphone mutieren.

Update: Was man doch so alles an Erniedrigungen im Seo-Leben über sich ergehen lassen muss. Kollege Martin ist der SOS-Beitrag etwas zu mager geraten. Da hat er natürlich recht, den Grund hierfür mag ich zur Zeit aber noch nicht verraten, da ich ansonsten meiner besten Geheimwaffe in diesem Contest beraubt würde. Damals beim Befreiphone war ich sicherlich deutlich kreativer als jetzt.

10 Gedanken zu „ReVierPhone – das neue Volksphone“

  1. Pingback: reVierphone
  2. Pingback: Kunst und Malerei Blog» Blogarchiv » Hallo Google! Neuer SEO-Contest: Revierphone
  3. Erniedrigung muss sein als SEO :D
    Hab ich mir schon gedacht, dass Du da wieder am tricksen bist, bin gespannt.
    Übrigens sind Deine Beiträge immer noch kreativer als die übliche Agentur-Soße, wo immer nur die Contest-Regeln wiederholt werden. Du setzt wenigsten ein paar Links ;-)
    Danke und Gruß

    Antworten
  4. Haha, dieser SEO Contest ist echt lustig. Ne Battle um n 1200-EUR-Phone, das kann ja heiter werden. Zurzeit steht n Google-Group-Eintrag oben,ist das Ganze damit nicht jetzt schon gelaufen? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand Google verdrängen wird, zumindest nicht in 2 Wochen.

    vg
    DoFollowBlogger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar