Das kleine Finale für den Revierphone Wettbewerb naht

Noch gut 30 Stunden, dann läuft die erste Phase des RevierPhone Wettbewerbs aus. Dann werden die OMClub Tickets auf die ca. 40. Erstplatzierten Wettbewerbs-Teilnehmer verteilt. Damit ist das jetzt die letzte Gelegenheit noch in die Top 40 aufzurücken. Immerhin sind ja auch die Universal Search Ergebnisse mit im Rennen. Insofern kann es sich selbst heute noch lohnen, den ein oder anderen Link in die richtige Richtung zu verlegen.

Während also im kleinen Finale noch einiges zu bewegen sein dürfte, könnte der eigentliche Revierphone Wettbewerb schon fast gelaufen sein. Zumindest suggerieren einem das die aktuellen Top-10 Charts vom RevierPhone Schnupsel:

Da ist nicht mehr so viel Bewegung in den oberen Positionen zu erkennen, die Lage hat sich ziemlich stabilisiert. Normalerweise sollte es hier zu keinen größeren Veränderungen mehr kommen, die meisten Links sind gelegt und in den Index eingepreist. Noch stabiler sind die Rankings in der Bilder Suche. Hier tut sich in den Top 5 gar nichts, derzeitiger Bilder-König ist übrigens Chart-Produzent Schnurpsel höchstpersönlich.

Was ebenfalls witzig ist, mein geklautes und leicht umgemodeltes Revierphone-Bild vom Martin Mißfeldt hält sich (noch) hartnäckig vor dem RevierPhone Originalbild in den Bildercharts. Fragt sich nur, wie lange noch.

1 Gedanke zu „Das kleine Finale für den Revierphone Wettbewerb naht“

Schreibe einen Kommentar