Seo Campixx 2011 – Bilder sind oben

So, endlich ist es so weit. Die Fotos von der SEO-Campixx 2011 sind mittlerweile alle auf Flickr hochgeladen und dort im Album Seo Campixx 2011 zu finden. Ins Album geschafft haben es 962 Bilder, schon ganz ordentlich vom Umfang. Das Hochladen der Fotos erfolgte in drei Portionen, hat hochgerechnet 15 Stunden (netto) gedauert und es ging dem Ganzen eine Sichtung und Aussortierung voraus. Etwas reichlich aufwändig, auf der anderen Seite liegen jetzt alle Fotos in voller Auflösung(21M Pixel) vor und jeder kann sich seinen Abzug im Original runterziehen. Falls jemand die Löschung eines Bildes wünscht, so soll er/sie mich anmailen.

Kommen wir zum Punkt Bildrechte. Die Bilder sind Public Domain ohne jede Einschränkung. Ihr könnt diese Nutzen, auch ohne mich extra zu fragen. Insgeheim freue ich mich natürlich über jede Form von Info, Erwähnung oder gar Verlinkung im Zusammenhang mit den Bildern. Es besteht aber keine rechtliche Verpflichtung. Höchstens eine moralische ;-)

Update: Gerade erst gesehen, dass es auch schon das Veranstalter Recap zur Campixx gibt. Danke Marco für den tollen Event.

1 Gedanke zu “Seo Campixx 2011 – Bilder sind oben”

  1. Pingback: Campixx Nachlese

Schreibe einen Kommentar