XOVI – ein neues Online Marketing Tool

Mit XOVI erscheint ein neuer Stern am Seo-Himmel. Zumindest wenn das Tool das hält, was es verspricht ;-) Frank Schräpler, Christopher Englert, Manuel Fuchs, Fabian Hickl und Projektmanager Alexander Unsöld sind angetreten, den Markt für Seo-Tools aufzumischen. XOVI unterteilt sich in mehrere Module: SEO-Tool, SEM-Tool, Affiliate-Tool und Backlink-Tool. Das ist nicht ganz unähnlich zu Johannes seinen Sistrix-Tools. Mehr kann ich noch nicht verraten, da ich noch keine Zeit hatte mir das Tool von innen näher anzuschauen.

Der Preis ist auf jeden Fall eine Ansage. Entscheidungsfreudige Seos und Webmaster können für gerade einmal 99 € im Monat die komplette Seo-Suite nutzen. Im neuen Jahr wird der Preis dann leicht angehoben. Wem das immer noch zuviel ist, der kann aber auch sein Glück versuchen und beim Frank im Blog am XOVI Gewinnspiel teilnehmen. Dort stehen insgesamt sechs XOVI 6-Monatslizenzen zur Verfügung. Wäre man ja schön blöd, wenn man sich solch eine Chance entgehen lassen würde. Und wenn das nicht klappen sollte, es gibt auch noch einen XOVI Seo Wettbewerb, bei dem man sich weitere Chancen auf das neue Seo-Tool ergoogeln kann.

Gerald Über Gerald

IT Consultant, Optimierer, SEO und Querdenker. Suchmaschinen Versteher und Wortverdreher. Suchmaschinenoptimierer aus Leidenschaft. Versucht immer ein Bit übrig zu behalten.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*