WP 2.0.4 ist da

Nach der Aktion von Dr.Dave ging es jetzt ganz schnell. WordPress 2.0.4 ist draussen und es ist dringend angeraten, das Update durchzuführen. Immerhin soll es über 50 Bugfixes beinhalten und da es sich um ein Security Release handelt, was dann wohl auch die kritische Sicherheitslücke von Dr.Dave schliesst, rät Matt Mullenweg auch dazu, die Meldung an Freunde weiterzuleiten und ihnen wenn nötig zur Hand zu gehen.

Na, da wisst ihr ja, womit ihr euch am Wochenende beschäftigen könnt :)

Update: Perun hat sehr schön beschrieben, wie man es richtig macht beim Updaten. Und immer schön an Murphy denken – ein Backup von allen Files und der DB ist Pflicht.

4 Gedanken zu „WP 2.0.4 ist da“

  1. Tja, hab`s mal gleich getestet und bin dabei auf ein neues Problem gestoßen: Den Archiven wird plötzlich dämlicherweise das Wort „date“ (siehe Testinstallation) vorangestellt. Das nervt ganz schön und lässt sich über die Permalink-Funktion nicht abschalten! Also gleich mal wieder auf die Suche gehen und fixen – wahrscheinlich aber nicht mehr an diesem Wochenende. ;-(

    Antworten
  2. schräg, darum traue ich auch keinem bugfix mehr und warte meist noch ein wenig. das dumme, die fehler werden nicht zwischendurch ebenmal behoben, sondern man muss wieder auf’s nächste update warten. mit neuen alten fehlern und alten neuen und sicher auch neuen neuen :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar