iPhone mit YouTube

Bald ist es soweit, am Freitag, den 29. Juni 2007, kommt Apples iPhone auf den Markt. Leider erst mal nur in den USA. Das Multimedia-Wunderwerk kann natürlich fast alles. auch Videos abspielen. Und weil Apple und Google sich so lieb haben, gibt es sogar einen Extra YouTube-Browser mit an Bord.

Ei, ei, ei – iPod, iTunes, iPhone und jetzt noch diese Verbrüderung mit iRobot iGoogle. Da fehlt ja eigentlich nur noch eines – iSeo ;-)

4 Gedanken zu „iPhone mit YouTube“

  1. Die Integration von Youtube direkt auf den Home-Screen halte ich für eine ziemliche Fehlentscheidung. ich weiß nicht, ob man das anders konfigurieren kann, aber wenn nicht ist das für die meisten Benutzer doch nur verschwendeter Platz. Die kleinen Kids werden sich kein iPhone leisten können und wer lädt sich sonst Videos auf sein Handy? Naja Google wird das schon ausreichend finanziell kompensieren, dass Apple das macht.

    Antworten
  2. Termin in Deutschland soll 1.11. sein.
    Angeblich mit T-Mobile.
    Aber warum der Satz „leider erstmal in den USA“?
    Ich bin ganz froh drum, dass die Amis erstmal den Riesen-Betatest machen und wir dann im November ein iPhon ohne Kinderkrankheiten bekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar