Baustelle wird bald geschlossen

So, die Baustelle 2.3 ist bald Geschichte. Nach diversen Problemen mit dem Zeichensatz und der Datenbank, freundlicher technischer Hilfe von Oliver Bockelmann und ebenso freundlicher designerischer Unterstützung von Robert Hartl geht der Umbau des SOS SEO Blog in die letzte Runde. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber dann geht es hier endlich wieder rund. Ausführlichere Infos folgen.

Ach so, ein bisschen Verlust ist immer. Die letzten Kommentare sind leider dem Umzug zum Opfer gefallen.

15 Gedanken zu „Baustelle wird bald geschlossen“

  1. Hi,

    da habt Ihr euch ja richtig Arbeit gemacht. Ich würde bei der Blogbeschreibung noch etwas mit der Typografie spielen, irgendwie sieht´s noch nicht sooo toll aus.

    Grüße aus Münster

    Gerald

    Antworten
  2. Schöner Umgang mit Weißraum, sodass die verschiedene Bereiche sich entfalten können. Gefällt mir gut, deine Abkehr vom Kubrick :-)
    Tipp, da zufällig gesehen: Das Archiv “klebt” etwas an der letzten Kategorie Yigg und der Schlagschatten der Navigation ist im contentbereich etwas verändert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar