Seo Adventskalender Gewinner der Seo-Klitsche steht fest

Es hat ein paar Tage gedauert mit der Präsentation des Gewinners des Seo-Klitschen Preises. Ich hatte viel um die Ohren, war zwischenzeitlich in Berlin und wollte eigentlich auch in Berlin die Ziehung des Seo Adventskalender Gewinners durchführen. In der Hektik ist das aber untergegangen, darum erfolgte die Ziehung jetzt bei mir zu Hause im Wohnzimmer :) Als Glücksfee konnte ich meine Tochter Anja gewinnen, ein passendes Beweis-Video wurde natürlich auch gedreht.

Wie unschwer zu erkennen ist, gab es kein Drehbuch. Es gab auch nur einen Versuch. Und der ist wirklich klitschenmäßig umgesetzt worden. Kunstlicht, wackelige Kameraführung, spontane Darsteller, bildliche Unschärfen und unnötige Längen im Videoclip. Kurz um – ein echtes Seo-Klitschen Qualitätsprodukt. Gewonnen hat Bastian Janssen aus Nienburg mit seinem Facebook Kommentar auf der Seo-Klitschen Wall. Herzlichen Glückwunsch.

PS: Dass andere auch so professionelle Videos und Verlosungen durchführen können, wurde mir gerade beim Betrachten von Martins Seo Joker Beitrag bewusst. Ganz großes Kino ;-)

1 Gedanke zu „Seo Adventskalender Gewinner der Seo-Klitsche steht fest“

  1. Danke :-) Ich find es gut, wenn man bei so einem Wettbewerb auch die Ziehung der Gewinner zu einem Event macht. Sonst geht es möglicherweise unter.
    Deine Tochter ist natürlich etwas seriöser als meine Rasselbande …

    Btw: Stimmungsvolle Tischdeko, besser als die Bretter bei mir im Büro :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar