8 Gedanken zu „Heissestes T-Shirt im Netz!“

  1. Ich finde es auch voll ok. Am besten fände ich es, wenn alle Exalead Contest Teilnehmer sich als Wiedergutmachung für den Index-Rauswurf ein T-Shirt bestellen würden ;-)

    Antworten
  2. naja das er rausgeflogen ist liegt ja wohl nicht am contest.
    sondern eher an seinen seo-techniken :(
    aber ich geb der seite noch ein halbes jahr dann ist sie wieder im index

    Antworten
  3. Ich bin gespannt, wann die erste String-Emil-Online-CD auf den Markt kommt. Haben die Produzenten vielleicht noch Angst, dass auf der Bühne etwas schief hängen könnte? ;-)

    Antworten
  4. Ein String Emil T-Shirt?! :-D
    Ich muss gestehen, es sieht wirklich nicht schlecht aus!

    Das es nun aber von/für String Emil auch noch ein Fanforum gibt, macht mich doch total sprachlos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar