VIP Paket zur A4U London gewinnen

Eigentlich kaum zu glauben. Da schmeisst der Mediadonis im Rahmen der SEOfm Jubiläumssendung ein fettes 3 Tage VIP Paket für die a4uexpo London 2008 auf den Markt und keiner macht mit. Na ja, kaum einer. Zumindest wenn man der Resonanz in den Kommentaren glauben mag.

Ist es zu fassen? Einem Befreiphone rennen die Leute in Scharen hinterher und ein A4U Vip-Paket, dass vom Wert her das Befreiphone übertreffen dürfte, lockt keinen SEO hinterm Ofen hervor. Die Aktion geht quasi im Rauschen des Befreiphone-Wettbewerbes unter. Wie dumm, stehen hier doch die Chancen ungleich besser als beim leidigen Befreiphone Wettbewerb. Im übrigen ist die A4U-Aufgabe ganz leicht, lediglich zwei Fragen sind zu beantworten:

  1. Wieso musst gerade DU mit nach London?
  2. Was magst Du besonders an Webmasters on the Roof?

Gewinnt 3 tolle Tage in London mit dem Mediadonis und anderen SEO-Größen. Kann doch nicht so schwer sein, die Fragen zu beantworten. Würde ich gefragt, die Antworten würden wie folgt lauten:

1. Ich hab’s nötig.
2. Mediadonis + Fridaynite

So, jetzt seid ihr dran. Zeigt mal, dass ihr mehr als nur das Befreiphone im Kopf habt ;-)

5 Gedanken zu „VIP Paket zur A4U London gewinnen“

  1. Nein. Ich möchte ein Befreiphone. Ich will nicht nach London. Schlechtes Wetter haben und schlecht essen kann ich auch hier. An Webmasters on the Roof mag ich besonders, das ich da nicht hin muss. Wo bleibt mein Befreiphone.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar