SEO Spargel-Meeting 2010 – die Nachlese

Das Spargelmeeting in Walbeck war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Über 30 Seos waren dem Ruf von Franz Arians ins Haus Steprath gefolgt und sie wurden nicht enttäuscht. Bei gutem Wetter, noch besserer Laune und bestem Spargel gings rund auf dem Herrensitz. Nachdem ich auf Seo.de einen Blick auf den Tagesablauf der illustren Spargelrunde geworfen habe, möchte ich jetzt hier noch ein paar Impressionen vom Walbecker Nachtleben zum Besten geben.

img_9028.jpg

Und während die einen im Herrenhaus ihre Runde abhielten, trieb es die anderen nach draußen an die frische Luft.

img_9031.jpg

Im Garten gab es entsprechende Sitz- und Trinkgelegenheiten, einer Überdachung hätte es in dieser Nacht nicht bedurft :)

bild7.jpg

bild8.jpg

Gut unterrichtete Quellen berichten, dass vor allem der Spargelschnaps in Strömem geflossen sein soll.

img_9019.jpg

Wer keinen Sitzplatz abbekommen hat, der hat halt im Stehen diskutiert. Und getrunken.

img_9038.jpg

img_9041.jpg

img_9043.jpg

Ein Bilder-Schnipsel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

img_9048.jpg

Noch besser als mit statischen Bildern geht es natürlich mit laufenden Bildern. Hier also das Video des Tages bzw des frühen Morgens. Filmexperten sprechen in solchen Fällen oft auch von einem videographischem Frühwerk.

Ich hoffe ihr habt den ungeheuren Tiefgang dieses Videos erkannt. Ein Video-Seo als Ausgangspunkt für ein Seo-Video, große Seos, die man erst sieht, wenn man auf den Boden sieht. Und ein Kameraschwenk in die Runde – quasi als Metapher für die Spargelrunde. So etwas nennt man großes Kino.

Dann war Feierabend. Um 4:30 Uhr morgens haben sich die letzten Seos in ihre Gemächer zurückgezogen. Über den Wipfeln war Ruh, nur in den Teichen und Tümpeln quakten die Frösche ihr allmorgenliches Konzert.

Ein Gedanke zu „SEO Spargel-Meeting 2010 – die Nachlese“

Schreibe einen Kommentar