Seo Campixx, United Four und 100+ Seos auf den Knien

Die Seo Campixx 2011 war mal wieder so richtig abgefahren. Über das Warm-Up und den ersten Seo Campixx Tag habe ich schon auf Seo.de gebloggt und muss sagen, die Artikel sind vom Umfang wieder reichlich reichlich. Daran erkennt man erst, was da so alles abgelaufen ist.

Soeben habe ich das Video von den Hundert Seos auf den Knien verarbeitet und auf Vimeo hochgeladen. United Four haben mal wieder die Campixx gerockt. Und die Seos ebenso. Seht selber. Man kann sich das übrigens auch in HD ansehen. Knopfdruck genügt.

Ist ne Schweinearbeit diese Campixx Bloggerei, Vor allem wegen dem Sichten und Bearbeiten des Bild- und Video-Materials. Zudem fehlt noch Tag 2 der Veranstaltung. Und ich muss noch die ganzen Bilder auf Flickr hochladen. Ich hoffe ich schaffe das alles in erträglicher Zeit.

3 Gedanken zu “Seo Campixx, United Four und 100+ Seos auf den Knien”

  1. Pingback: Campixx Nachlese

Schreibe einen Kommentar